Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo und wie soll ich meine Boxen aufstellen

Diskussionen zu Hörräumen und zur Lautsprecheraufstellung
Antworten
snoggo
Newbie
Newbie
Beiträge: 20
Registriert: So 10. Sep 2006, 14:51
Wohnort: Melle

Wo und wie soll ich meine Boxen aufstellen

Beitrag von snoggo »

Hallo Leute


So mein DEnon 2307 is bestellt jetzt fragt sich bloß wie und wo soll ich mein Nubox System 400 Set 1 hinstellen??? Ich habe echt sowas von keine Ahnung wie ich es am besten aufstellen soll. Deshalb dacht ich mir ich frag euch mal wie würdet ihr das machen? Oder würdet Ihr evtl alles umräumen? Hab in allen 4 Ecken Boxenanschlüsse am Boden und hinterm TV kommendie halt raus. Wundert euch nicht steh grad am Anfang meines Heiumkinos und das waren bei mir die Boxen und der DEnon die zuerst gekommen sind. Weitergehen soll es mit nem Plasma von Pana den 42HP60e oder wieder heißt.


Ich stelle die Bilder der folgenden Reihenfolge nach rein Bild 1 vom sofa aus neben dem TV links
Bild 2 vom Sofa aus rechts neben einem
Bild 3 vom Sofa aus links
Bild 4 die linke Rechte Raumseite
Bild 5 vom Sofa aus die Sicht nach vorne
Bild 6 die rechte Ecke neben dem TV

Hier die Links
http://img68.imageshack.us/my.php?imag ... 50nt7.jpg


So ich hoffe Ihr könnt mir n bissel Helfen und ich kann mit dem um und aufräumen meines Wohnzimmers anfangen :D

Mfg
Christian
Antworten