Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 08:24 Zuerst dachte ich, der Flick ist der Richtige, aber langsam zweifle ich daran.
Der "Böörti" hat ja jetzt den Kloppo als Trainer ins Spiel gebracht. Ich frage mich allerdings, ob der mit dem gleichen "Material" erfolgreicher wäre. Vielleicht müssten mal 75 Prozent der Mannschaft ersetzt werden (vor allem, was deren Mentalität anbelangt => derzeit vermisse ich bedingungslose Malocher, die auch noch mit drei getapten Verletzungen noch weiterspielen wie der Schweinsteiger zur WM 2014)? Dazu bedürfte es allerdings Mut, weil das total nach hinten losgehen könnte.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Das Spiel gestern war mal (wieder) zum vergessen. Und die Abrechnung Völlers mit manchen Spielern (ohne Namen zu nennen) war bezeichnend. Im Herbst dürfte wohl für einige Etablierte ihre DFB-Karriere vorbei sein.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Sind die bei der UEFA noch ganz knusper?
Unbenannt.JPG
18th of May

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von 18th of May »

Das verantwortet der DFB und nicht die UEFA. Es soll wohl nach all den Waffenlieferungen die weichere Seite Deutschlands zeigen. Deutschland zum Knuddeln und Liebhaben.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Ich las vorhin, dass die UEFA nach einem Namen sucht und nicht der DFB. Die vier Vorschläge kann ich jedoch nicht ernst nehmen. Wo bleiben "Bolz-Bär" (Stürmer), "Sau-Bär" (Torwart) oder "Teckle-Bär(y)" (Verteidiger)? :mrgreen:
18th of May

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von 18th of May »

Im Prinzip ist es ja egal, ob DFB oder UEFA. Ich hatte gelesen, dass Célia Šašić, übrigens eine tolle und sympathische Frau, unsere EM-Botschafterin ist und auf Namenssuche unterwegs sei.

Aber es ist doch auch schön, wenn es die Leute belustigt und von der Schwere der Zeit etwas ablenkt.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Ich bin für "Herzi von Bär"! :laughing-rolling:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
gpabarth
Profi
Profi
Beiträge: 360
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von gpabarth »

Kumā - sieht zumindest ähnlich aus.

Da war Goleo noch cool.
.: In Betrieb: nuPro AS-3500 - In Besitz aber eingelagert: ampX + pro-ject rpm 1.3 :.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 18:55 Ich bin für "Herzi von Bär"! :laughing-rolling:
Warum nicht gleich ein Duo, die Wildecker Herzbären?
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Bitte lass Porsche auch neuer Werbeträger auf dem VfB Trikot sein, ich möchte dann das Heim und alle Auswärtstrikots haben :romance-hearteyes:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten