Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
gpabarth
Profi
Profi
Beiträge: 360
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 20:46
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von gpabarth »

nun, ich kotze. Das Stadion soll jetzt die nächsten zehn Jahre MHP-Arena heißen. Es gibt wenige Läden auf der Welt mit denen ich weniger anfangen kann.

Ich bringe auch Porsche und Fußball nicht zusammen. Porsche war bislang Tennis und sicherlich auch Golf, aber Fußball?
.: In Betrieb: nuPro AS-3500 - In Besitz aber eingelagert: ampX + pro-ject rpm 1.3 :.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

in der tat überraschend auch die geschwindikeit der umsetzung
alles Gute und bleibt gesund!
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Wete »

gpabarth hat geschrieben: Do 22. Jun 2023, 20:02 Da war Goleo noch cool.
Dem geht's ja nicht mehr so gut:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 21:21 Bitte lass Porsche auch neuer Werbeträger auf dem VfB Trikot sein, ich möchte dann das Heim und alle Auswärtstrikots haben :romance-hearteyes:
Wie soll ich die 100-Mio.-Aktion von Porsche verstehen? Wird Mercedes dann automatisch vom Sponsoring zurücktreten, oder wird Stuttgart künftig von zwei schwäbischen Automobilkonzernen gleichzeitig gesponsert?
gpabarth hat geschrieben: Di 27. Jun 2023, 22:35 Ich bringe auch Porsche und Fußball nicht zusammen. Porsche war bislang Tennis und sicherlich auch Golf, aber Fußball?
Vielleicht liegt es daran, dass die Fußballer-Millionäre als Dienstauto lieber Porsche als Mercedes fahren? :mrgreen:
Benutzeravatar
Andreas H.
Star
Star
Beiträge: 3571
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 18:40
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Andreas H. »

Und in ihrer Freizeit Golf spielen....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel

Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Benutzeravatar
daXXes
Profi
Profi
Beiträge: 446
Registriert: Di 17. Jan 2023, 10:08
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von daXXes »

Merkwürdig, dass MHP nun gleich drei Vereine sponsort: den VfB, Heidenheim und die Kickers!
Gibt das nicht in gewisser Weise einen Interessenskonflikt?

Das erinnert mich ein wenig an imtech, die waren ja auch groß beim HSV, bei Aalen und bei Fortuna Düsseldorf dabei, ehe der Laden dann den Bach runterging.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

daXXes hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 10:03 Merkwürdig, dass MHP nun gleich drei Vereine sponsort: den VfB, Heidenheim und die Kickers!
Gibt das nicht in gewisser Weise einen Interessenskonflikt?
Ich höre heute zum ersten mal von "MHP": Ist das ein Tochterunternehmen von Porsche (Automobilhersteller), oder gehören die gar zur Porsche Holding (Anteilseigner von VW)?

PS:
Begrüßenswert finde ich, dass die Bayern und Qatar Airways ihren Sponsoring-Vertrag über 25 Mio. € jährlich nicht verlängert haben. Das dürfte viele Fans freuen, die das extrem kritisch sahen.
18th of May

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von 18th of May »

Weyoun hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 10:25 Begrüßenswert finde ich, dass die Bayern und Qatar Airways ihren Sponsoring-Vertrag über 25 Mio. € jährlich nicht verlängert haben. Das dürfte viele Fans freuen, die das extrem kritisch sahen.
Ja, freut mich auch für die vielen Qatar Airways Fans, die das extrem kritisch sahen. :wink:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Weyoun »

Ich bin noch nie mit denen geflogen. :wink:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mi 28. Jun 2023, 09:31 Wie soll ich die 100-Mio.-Aktion von Porsche verstehen? Wird Mercedes dann automatisch vom Sponsoring zurücktreten, oder wird Stuttgart künftig von zwei schwäbischen Automobilkonzernen gleichzeitig gesponsert?
Tatsächlich wird der VfB beide Automobilhersteller samt Porsche Tochter MHP im Boot haben! Jetzt müssen sie halt in Stuttgart besser wirtschaften als einst die Hertha :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten