Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

teite hat geschrieben:Hallo,

Also imho ist die Stimmung in den Fussball-Stadien meistens mies und agressiv.
Das kann ich so gar nicht bestätigen. Ich gehe aber auch selten ins Stadion weil ich kein Mensch für
Massenaufläufe bin. Wenn ich aber mal da bin dann empfinde ich die Atmosphäre überhauot nicht als mies.

Länderspiele haben eine besondere Stimmung - das stimmt wohl.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber der kleine Holländer soll ja mal wieder saustark gewesen sein.

Finde ich richtig geil, dass der HSV da unten rauskommt. Nur ausruhen dürfen Sie sich jetzt auch nicht.
Jetzt muss nur noch Cottbus verlieren und das wird ein guter Spieltag.

Finde auch, dass der Abstiegskampf dieses Jahr echt geil ist.

So, muss mich langsam mal vorbereiten, denn vor der Buli, gehtŽs nochmal ganz anders zu Sache.
Glory, glory, Man United !! Will hoffen das die Anfield abschießen, dass Scheiß Chelsky dieses Jahr kein Meister wird!!!!!!
Genauso wie der FC Schalsky 04. Diese verdammten Oligarchen haben meiner Meinung im Fußball nichts verloren!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Viktor

Beitrag von Viktor »

Nooo way - die "Reds" werden ManU heute richtig vermöbeln :D --> übrigens auch bei ManU gibts ne Oligarchie :wink:


Mein Superduperlaunespieltag sähe heute so aus, dass Stuttgart und Bayern verlieren und Bremen gewinnt - der Rest darf so spielen wie sie wollen...

Tardif, was hast Du denn gegen Cottbus, magst Du nicht den attraktivsten Fussball der Bundesliga :lol:
Benutzeravatar
AndiZ
Profi
Profi
Beiträge: 294
Registriert: Fr 2. Feb 2007, 15:06
Wohnort: 49° 55' N / 8° 52' O

Beitrag von AndiZ »

Tardif hat geschrieben:Finde auch, dass der Abstiegskampf dieses Jahr echt geil ist.
Als Eintrachtfan bin ich da etwas anderer Meinung :cry:
Aber heute machen wir die Niedersachsen platt. Basta :!:

AndiZ
[size=92][b]Manche Menschen haben zu jeder Lösung ein Problem.[/b][/size]
[size=84]
nuBox 511 in Nussbaum | ABL-511 | Yamaha RX-797 | Yamaha CDX-397 MK2[/size]
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

AndiZ hat geschrieben:
Tardif hat geschrieben:Finde auch, dass der Abstiegskampf dieses Jahr echt geil ist.
Als Eintrachtfan bin ich da etwas anderer Meinung :cry:
Aber heute machen wir die Niedersachsen platt. Basta :!:

AndiZ
na hoffentlich. denke mal wenn sie heute wieder verlieren, dann wird der Funkel es die nächsten Tage sehr schwer haben.

Will hoffen, das Gladbach heute auch verliert, sowie Cottbus.
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Mann, war das klasse gestern Abend. Ich war emotional voll dabei und habe ziemlich lautstark gejubelt.
Ich hab ja im Prinzip nicht gegen Schalke, aber was für Bayern.
Wenn heute in Berlin gewonnen wird werden die Karten neu gemischt. Dann ist von Platz 1-4 alles drin.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber der kleine Holländer soll ja mal wieder saustark gewesen sein.
Da stimmt aber nicht. Van der Vaart war bis auf das Tor eher unauffällig. Hamburg hat aber eine wirklich
geschlossene Mannschaftsleistung abgeliefert. Das 0:1 kam auch nicht aus heiterem Himmel - wenn auch
ein dicker Abwehrfehler vorausging. Der HSV hatte aber im Vorfeld langsam aber sicher das Spiel
an sich gerissen.
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Was haltet ihr denn eigentlich davon wie dieser neue Bielefelder Trainer verheizt wird?
Der hat doch jetzt schon keine Chance mehr.

Gerade sagte der Reporter auf Arena: Man schätzt ihn als hochintelligenten Trainer, aber fast keiner
traut ihm zu im Abstiegskampf zu bestehen.
Da frag ich mich doch: Was haben die in Bielefeld denn gedacht worum sie spielen als sie ihn zum Nachfolger
von von Heesen gemacht haben? Unglaublich :?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Benutzeravatar
Tardif
Star
Star
Beiträge: 1607
Registriert: Di 23. Jan 2007, 09:04
Wohnort: Nieder-Waroldern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Tardif »

Viktor hat geschrieben:Nooo way - die "Reds" werden ManU heute richtig vermöbeln :D --> übrigens auch bei ManU gibts ne Oligarchie :wink:


Mein Superduperlaunespieltag sähe heute so aus, dass Stuttgart und Bayern verlieren und Bremen gewinnt - der Rest darf so spielen wie sie wollen...

Tardif, was hast Du denn gegen Cottbus, magst Du nicht den attraktivsten Fussball der Bundesliga :lol:
Das stimmt, Glazer machtŽs möglich!! Halt nur nicht so offensichtlich wie Abramowitsch.

Zum Thema Cottbus:

Man hat einfach Sympathie und Antipathie gegenüber Vereinen, und meiner richtet sich ganz klar gegen die Lausitzer!!
Samsung 52F96,
nuBox 2x 681, 2x DS-301, CS-411, AW991
Onkyo TX NR929, Sony PlayStation 3, Panasonic DMP-BD35
JVC X35
Dueren
Star
Star
Beiträge: 7329
Registriert: Do 13. Jan 2005, 21:55
Wohnort: In Europa

Beitrag von Dueren »

Tardif hat geschrieben:
Zum Thema Cottbus:

Man hat einfach Sympathie und Antipathie gegenüber Vereinen, und meiner richtet sich ganz klar gegen die Lausitzer!!
Ist aber schon toll was sie aus ihren Möglichkeiten machen. Die Mannschaft ist konkurrenzfähig.
Mögen tue ich sie aber auch nicht. Besonders der Trainer, das ist so jemand der sich permanent benachteiligt fühlt. :?
Sie beobachten Dich.....
.....und Du bemerkst es nicht......
......es ist alles noch viel schlimmer als gedacht......
..............ein Alptraum.............
Antworten