Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Hier dreht es sich um (fast) alles...
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Beitrag von NoFate »

Wo war ich in der Nacht, von Freitag auf Montag... heute war SDP in Stuttgart!

Was eine Party, mega :)

Die bekannteste unbekannte Band der Welt, war zur "Ein gutes schlechtes Vorbild-Tour" zu Gast in der Hanns Martin Schleyerhalle! Party-Abriss... wir haben es gefeiert :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Beitrag von Weyoun »

Freud spielte mir wieder mal einen Streich: Wollte gerade fragen, seit wann die Sozen denn singen. :lol:
Benutzeravatar
Retze1966
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:41
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Beitrag von Retze1966 »

So ein Mist, da freut man sich auf Hans Zimmer und da wird das Konzert wegen eines Infekts abgesagt. Aber die Absage vom Celine Dion Konzert in 2024 treibt einem die Sorgenfalten auf die Stirn.
2 x NuVero 110 - 1 x NuVero 70 - 6 x NuVero 50 - 1 x NuVero AW-12 - Antimode -
AVC-X 8500H - Panasonic DP-UB9004 - FireTV Cube - LG OLED 77G29
nuisgood28
Semi
Semi
Beiträge: 139
Registriert: Do 26. Feb 2015, 16:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Beitrag von nuisgood28 »

Ja C.Dion in Köln wo ich schon vor drei Jahren hinwollte ist auch abgesagt wie ja auch die ganze Tour.Ob wir sie mit der Krankheit je wieder live sehen werden ist die große Frage.
Benutzeravatar
CarlTheodor
Star
Star
Beiträge: 1239
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Schwetzingen
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Beitrag von CarlTheodor »

Gestern Abend: Grönemeyer in der SAP-Arena in Mannheim. Absolut großartiges Konzert. Eine sehr gut zusammengestellte Setlist mit der richtigen Mischung aus dem neuen Album und seinen Klassikern, zwischen Stimmungsliedern (Männer, Bochum, Ich dreh so meine Runden ...) und eher nachdenklichen Sachen, gute Laune bei allen Beteiligten, jede Menge Zugaben, gute Akustik auch noch direkt unterm Hallendach. Er hat fast 3 Stunden am Stück gespielt. Wir waren rundherum geflasht. Super Abend.

Gruß CT
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Beitrag von NoFate »

CarlTheodor hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 12:09 Gestern Abend: Grönemeyer in der SAP-Arena in Mannheim.
Das ist einer der Künstler, da verhält es sich bei mir sehr seltsam... ich finde den Menschen extrem super, ich sehe den unheimlich gerne. Ich mag die Musik wenn überhaupt aber echt nur teilweise... aber als mich meine Frau mal auf eines seiner Konzerte geschleppt hat, war ich total begeistert! Live eine Granate!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
CarlTheodor
Star
Star
Beiträge: 1239
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 14:25
Wohnort: Schwetzingen
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Beitrag von CarlTheodor »

NoFate hat geschrieben: Mo 29. Mai 2023, 12:17Das ist einer der Künstler, da verhält es sich bei mir sehr seltsam... ich finde den Menschen extrem super, ich sehe den unheimlich gerne. Ich mag die Musik wenn überhaupt aber echt nur teilweise... aber als mich meine Frau mal auf eines seiner Konzerte geschleppt hat, war ich total begeistert! Live eine Granate!
Mir gefällt auch nicht alles von ihm. Aber grundsätzlich ist das schon mein Ding. Der funktioniert natürlich auch über seine grandiosen Texte. Musikalisch hat er sich meiner Meinung nach sehr weiterentwickelt - das ist z.B. viel mehr Rhythmus drin als früher. Und ja - als Mensch ein toller Typ und live sehr stark, wie ich gestern feststellen durfte.
WZ 5.0: nuLine 264, nuLine CS 44, ReVox Forum B MK IV; Onkyo TX-NR 626; Samsung NU8009 55 Zoll; Samsung BD-H8900; RasPi2/Kodi;
Küche: 2xnuBox A-125
Office: Resttechnik; 2xMagnat Vector 3; Synology DS 214; Audio-Technica AT-LP5X
http://www.seitenwahl.de
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Beitrag von David 09 »

Ich oute mich mal, traut sich ja sonst niemand :lol: :
Ich war gestern bei HELENE FISCHER!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Schade, dass man hier keine Videos einstellen kann :lol:
Kriege ich hier jetzt die rote Karte?

Gut‘s Nächtle :greetings-waveyellow:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Beitrag von mk_stgt »

nein, wir schieben es auf dein alter :mrgreen:
alles Gute und bleibt gesund!
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Was für Live-Konzerte habt ihr/werdet ihr demnächst besuchen

Beitrag von NoFate »

David 09 hat geschrieben: Sa 3. Jun 2023, 00:29 Ich oute mich mal, traut sich ja sonst niemand :lol: :
Ich war gestern bei HELENE FISCHER!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Tatsächlich macht es mir NICHTS aus zuzugeben, dass ich ebenfalls schon auf einem Ihrer Konzerte war. Wenn man es unter dem Strich betrachtet, hab ich auch danach nie Zugang zu ihrer Musik gefunden, aber die Show war so klasse, dass mir der Auftritt immer in positiver Erinnerung bleiben wird :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten