Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitragvon mk_stgt » Mi 11. Sep 2019, 17:21

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite aus!
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY, BOSE
mk_stgt

Beitragvon aaof » Mi 11. Sep 2019, 20:24

Danke Euch.

@Indianer

Keine Kohle. :cry:

@Weyoun

Ein T-Shirt mit der Aufschrift: Ausbilder habe ich mir bereits bestellt. :lol:
Gruß aaof
Musik-> Bluesound Node 2-> Sony DVP-S9000ES-> nuControl-> XTZ EDGE A2-300-> nuVero 70
Kino-> Sony UBP-X700-> Yamaha RX-A2080-> nuVero 70-> nuVero 50-> Dali Fazon-> 2x nuBox AW-443-> Sony VPL-HW65ES
aaof

Beitragvon mcBrandy » Do 12. Sep 2019, 13:25

Schulung in Portugal bald vorbei. Naja, gibt schlimmeres. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy

Beitragvon Haihappen » Fr 13. Sep 2019, 18:58

Über Umwege zum erfreulichen Ergebnis.

Donnerstag Same-Day Bestellung bei Alternate aufgegeben (2x Eizo EV2457-WT), waren auch als lagernd gekennzeichnet.
Am Nachmittag immer noch keine Versandbenachrichtung, online geschaut und gelesen, dass nicht alle Artikel aus der Bestellung verfügbar sind.
Angerufen und erfahren, dass einer fehlt und der frühestens Montag bei Alternate ankommt. Also Lieferzeitpunkt ungewiss.

Ärgerlich bei Monitoren, da ich da sicherstellen möchte, dass ich zu Hause bin, die wird kaum ein Nachbar annehmen.
Also storniert.

Bei http://www.f-m-shop.de dann gestern für ca. 60 Euro weniger bestellt. Dort wurde heute versandt, laut DHL ist der Liefertermin am Montag.
Da es kein Zeitfenster gibt und DHL auch mal gerne Vormittags kommt, auch ungewiss, ob ich zu Hause bin.

Da entdecke ich die neue Option "Spätzustellung Wunschzeit" und dort konnte ich den Samstag (also morgen) zwischen 18-21 Uhr auswählen.
Aufpreis = 2,99 Euro (je Paket).

Finde ich eine super Option und das für einen Spott-Preis.

Das hat mich heute richtig gefreut :D
Mein Heimkino: Heimkino- Bilder
3 x nuVero 70, 2 x nuVero 50, 1 x AW-600 + NAD 758v3, LG OLED55B6D, Samsung BD-C6900
Haihappen

Beitragvon Master J » Fr 13. Sep 2019, 19:53

Ist doch schön.
Bei mir in Stuttgart gibt es sowas schon eine ganze Weile.
Meinereiner versucht alles an die Packstation "nebenan" liefern zu lassen, wo ich sowieso regelmäßig vorbeikomme.
Wenn die das nicht nimmt (zu groß, zu klein, voll, irgendwelche Flüssigkeiten die das nicht rein dürfen), geht es entweder ins Büro (die Damen haben aber eigentlich bessere Aufgaben), zu meiner Mutter oder gezielt auf meine Wohnadresse, wo das dann Hausmeisters annehmen (expliziter Service).

aaof hat geschrieben:Ein T-Shirt mit der Aufschrift: Ausbilder habe ich mir bereits bestellt. :lol:

So, jetzt denke mal ein Stück in der Zeit zurück:
viewtopic.php?p=1020121#p1020121
Das halt also geklappt (höre doch einfach auf das Rest-Forum!!! :mrgreen: ).
Glückwunsch. :D

Mir wird immer wieder attestiert, dass meine Hemdenfarbe etwas mit meiner Stimmung zu tun hat. :roll:
Leute, ich bin halt fett und trage deshalb gerne SCHWARZ.
Und wenn ich in blassem PINK oder FLIEDER unterwegs bin, dann nur weil das nicht so warm wird, wenn die Sonne draufknallt - und trotzdem nicht farblos ist.
Es stimmt eigentlich nur bei LEUCHTGRÜN: Das trage ich bei meinen Neukunden, um deren Beispielkunden im Rollenspiel glaubhaft darstellen zu können: Kermit der Frosch. :angelic-yellow:
Klappt auch bei sich anbahnenden Krisen: "It's Not Easy Bein' Green". :lol:

Gruss
Jochen, Hemden bügeln :sweat:
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Master J

Vorherige

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag