Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
0rbit
Profi
Profi
Beiträge: 282
Registriert: Mi 22. Mär 2023, 10:24
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von 0rbit »

mcBrandy hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 16:08Ist eigentlich seit Corona ne Unart, die sich im deutschen Sprachraum eingebürgert hat!
Alles geht den Bach runter. In Deutschland sowieso und seit Corona erst recht :mrgreen:

Nix für ungut.
Slyce
Profi
Profi
Beiträge: 433
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 21:26
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von Slyce »

Bravado hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 17:03 Genau genommen nicht erst seit Corona ... aber ansonsten sprichst Du mir aus der Seele.
Dieser ständige Alarmismus ...
Du meinst sicher "Almanismus" :larsneo:
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von Bravado »

Slyce hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 14:08
Bravado hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 17:03 Dieser ständige Alarmismus ...
Du meinst sicher "Almanismus" :larsneo:
Almanischer Alarmismus 8)
All nu
18th of May

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von 18th of May »

NoFate hat geschrieben: Mi 14. Jun 2023, 17:51 Ich hab mir angewöhnt, die Pessimisten und die "wir sind alle am A..." Redner von mir wegzuschieben. Darf jeder sehen wie er möchte, aber mir geht es besser, wenn man optimistisch und mit Freude durch´s Leben geht :)
Deswegen hörst Du soviel düsteren Metal. Oder was geht dir Fröhliches durch den Kopf, wenn du Kreators "Gods of Violence" hörst?

Spaß!! :wink:
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von mcBrandy »

Metal ist geil! Da kann man gut von der verrückten Welt abschalten!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
daXXes
Profi
Profi
Beiträge: 446
Registriert: Di 17. Jan 2023, 10:08
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von daXXes »

mcBrandy hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 16:20 Metal ist geil! Da kann man gut von der verrückten Welt abschalten!
Ich bevorzuge da lieber Schranz und Hardstyle, gerade zu dieser Jahreszeit :obscene-smokingweed: :obscene-smokingjoint: :orcs-gayflag: :obscene-drinkingdrunk:
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von Bravado »

daXXes hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 17:07
mcBrandy hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 16:20 Metal ist geil! Da kann man gut von der verrückten Welt abschalten!
Ich bevorzuge da lieber Schranz (...)
:lol: Den Begriff habe ich schon seit Achtzehnhundertblumenkohl nicht mehr gehört.
Ein Studienkollege hatte mir damals (*blumenkohl) ein Mixtape zusammengestellt: "Siff- und Schranz-Mix" :mrgreen: 8)
All nu
18th of May

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von 18th of May »

daXXes hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 17:07
mcBrandy hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 16:20 Metal ist geil! Da kann man gut von der verrückten Welt abschalten!
Ich bevorzuge da lieber Schranz und Hardstyle, gerade zu dieser Jahreszeit :obscene-smokingweed: :obscene-smokingjoint: :orcs-gayflag: :obscene-drinkingdrunk:
So was habe ich früher gemieden wie die Pest. Mittlerweile suche ich jede Menge von dem Stoff für das Training, habe aber von den Untergenres keine Ahnung. Hauptsache harter Bass, Hauptsache schnell und Hauptsache kein Gesang - zum Pushen... :lol:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von NoFate »

18th of May hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 16:15 Oder was geht dir Fröhliches durch den Kopf, wenn du Kreators "Gods of Violence" hörst?
DAS willst Du nicht wissen :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von mcBrandy »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten