Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von mcBrandy »

Nachdem der Dampfablass-Thread schon so lang ist, wollte ich mal einen Gegenpart aufmachen.

Mir ist am Mittwoch was schönes passiert.

Bekam Post (kleines Päckchen) aus Wien. Dachte, was bekomm ich auch Wien und wer hat da meine Privatadresse. Na gut, aufgemacht und eine CD von Wiener Philharmonikern (dirigiert von Karajan) war drin. Den beigelegten Brief geöffnet und siehe da, es war vom Hotel, wo ich vorige Woche war.
Die CD war als Dank dafür, das ich den Bewertungsbogen ausgefüllt habe. Kraß. Das nenn ich Service!!! Kenn ich eigentlich nur von Nubert.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

Heute ist Freitag und bald ist WOCHENENDE!!!!

So naheliegend, die kleinen Freuden des Lebens... :mrgreen:

mfg

ramses
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2294
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Am 29.04.2008 erscheint (endlich) das neue Madonna Album Hard Candy :D ... Klick
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Zwei Vorstellungsgespräche nächste Woche!

8)
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Selbst
Star
Star
Beiträge: 2294
Registriert: So 15. Apr 2007, 01:28
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Selbst »

Viel Erfolg :!:
Benutzeravatar
HeldDerNation
Star
Star
Beiträge: 3304
Registriert: Mo 17. Sep 2007, 11:08
Wohnort: Schwabing
Kontaktdaten:

Beitrag von HeldDerNation »

Danke :)

Und für dich hoffe ich, dass das Album besser ist als die Single (laut Bewerung im Dampfthread ;) )
Stimme der Vernunft :mrgreen:

V667 - C372 - nV14
nuPro A100
Argaween

Beitrag von Argaween »

Ich hab mich mit einem alten Freund wieder vetragen :)
Schade das ich nicht die traute habe das auch mit der alten Freundin anzugehen :!:
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Re: Der Thread um positives/erfreuliches zu berichten

Beitrag von g.vogt »

mcBrandy hat geschrieben:Nachdem der Dampfablass-Thread schon so lang ist, wollte ich mal einen Gegenpart aufmachen.
Hübsche Idee! Und wenn sich dann bspw. eine Hoffnung nicht erfüllt, kann man ja wieder in den anderen Thread wechseln :mrgreen:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
bersi

Beitrag von bersi »

Mein neuer DVD-S1700 gefällt mir ganz gut.
Wenn mein CS4 noch einer neuen nuWave 35 platz macht,bin ich mit der "Anlagenrenovierung"
durch und von 5 identischen Boxen umgeben :D

Und die Möbelierung meiner Bude kommt auch endlich in Schwung :!:

Der Martin
GruGruPlayer
Semi
Semi
Beiträge: 80
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:59
Wohnort: An der schönen blauen Donau

Besuch bei Nubert

Beitrag von GruGruPlayer »

Hallo Freunde

Ich mach in den Osterferien Urlaub in Günzburg/Legoland. Bei der Heimreise werde ich bei Nubert in Aalen vorbeischauen und die Nubox 481 mit nach Hause nehmen. :lol: Hurraaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Ist zwar ein Umweg aber ich kann nicht wiederstehen.
Viele grüße aus Österreich sendet Euch

Thomas
Antworten