Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Formel 1

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Re: Formel 1

Beitragvon David 09 » Sa 16. Mär 2019, 08:01

Juten morjen!

Endlich geht der Lärm wieder los...
Man darf gespannt sein, auch, wie sich die neuen und die gewechselten machen

Gruß
Und einen schönen Samstag
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Re: Formel 1

Beitragvon David 09 » Sa 16. Mär 2019, 09:04

Tja, es bleibt erstmal alles beim Alten...aber wie überlegen 8O
Morgen gibts dann in der ersten Kurve ein kleines Gemetzel zwischen „Freunden“ :twisted:
Leclerc scheint angekommen im Ferrari, Vettel, der ewige dritte, der muss doch jetzt schon mit 7zehntel zurück Durchfall kriegen :|

Gruß
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Re: Formel 1

Beitragvon Wete » Sa 16. Mär 2019, 09:06

Ich bin Formel-1-Fan, allerdings mehr Fan der Technik als der Fahrer. Mein Herz schlägt seit je her für Honda (damals war Senna mein Held!), und seit vielen Jahren auch für Mercedes. Hamilton ist klar mein Favorit bei den Fahrern. Einfach ein super Typ, ich mag auch sein Gemaule, er ist halt immer am Limit.

Den Ferrari-Schumi-RTL-Krombacher-Hype fand ich ganz schrecklich, seither bin ich der Meinung: Nur ein stehender Ferrari ist ein guter Ferrari. Sorry, ist so. Ich mag die wirklich nicht, und da ändert auch ein "deutscher Fahrer" nichts dran. Vettel raus! (Wenn VET im Mercedes unterwegs wäre, würde ich ihm tatsächlich die Daumen drücken, dass er hinter Hamiltion Zweiter wird.)

Das Ergebnis des Qualifyings gefällt mir ganz ausgezeichnet: Doppelpole für Mercedes und ein guter vierter Platz für den Honda-Motor (Verstappen - eh ein toller Fahrer!).

Mal schauen, ob ich mir morgen den Wecker stelle. Wahrscheinlich schon. :mrgreen:

Edit: Und jetzt freue ich mich wirklich sehr drauf, wie Weyoun mein Posting auseinandernehmen und mich fragen wird, wie ich Hamilton mögen kann, was ich an Mercedes finde, warum ich Ferrari nicht mag, und warum ich nicht zu den deutschen Fahrern halte. ;) Antworten gibts aber keine - ist halt einfach so. Das mit den deutschen Fahrern hat RTL verkackt mit dem unberechtigen Hype in den späten 1990ern. Schumi fand ich immer viel unsympathischer als beispielsweise heute Hamilton. Nach Senna war mein All-Time-Favorite Mika!
nuLine 5.0 (284 mit ATM, 174, 14) an Onkyo TX-NR818, Fernseher: Sony KDL 46-HX805
Zuspieler: Dreambox 900 UHD, Onkyo BD-SP809, Sony CDP-711, 2x Raspberry Pi, Fire TV Stick, Synology DS414
Benutzeravatar
Wete

Re: Formel 1

Beitragvon David 09 » Sa 16. Mär 2019, 09:12

Mal schauen, ob ich mir morgen den Wecker stelle. Wahrscheinlich schon. :mrgreen:


...da haben das Menschen mit seniler bettflucht einfacher, da ist ein Wecker gänzlich obsolet :lol:
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Re: Formel 1

Beitragvon David 09 » So 17. Mär 2019, 08:45

Sehr gut gefahren der bottas :clap:
Aber ich muss sagen, irgendwie langweilig, weil die Neuerungen 2019 nach meiner Wahrnehmung das Gegenteil bewirkt haben, weniger überholvorgänge, selbst bei offenen Flügeln klebten die schnelleren hinter ihren vorfahrern.
Na ma kieken, war ja erst das erste Rennen...

Gruß und einen schönen sonntag 8)
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Re: Formel 1

Beitragvon Wete » So 17. Mär 2019, 10:00

Schönes Ergebnis! Bottas scheint am Anfang sensationelle Reifen gehabt zu haben.
nuLine 5.0 (284 mit ATM, 174, 14) an Onkyo TX-NR818, Fernseher: Sony KDL 46-HX805
Zuspieler: Dreambox 900 UHD, Onkyo BD-SP809, Sony CDP-711, 2x Raspberry Pi, Fire TV Stick, Synology DS414
Benutzeravatar
Wete

Re: Formel 1

Beitragvon David 09 » So 17. Mär 2019, 11:12

Finde ich auch, fehlerfrei mit dem besten Auto gefahren, schnellste Runde mit einem sonderpünktchen belohnt.
Man darf gespannt sein, was passiert, wenn bottas auch im zweiten Rennen die Nase vor seinem stallkonkurrenten hat. Dann wird’s wenigstens diesbezüglich spannend :mrgreen:
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Re: Formel 1

Beitragvon Weyoun » Mo 18. Mär 2019, 10:19

0,7 Sekunden zwischen Ferrari und Mercedes im Qualifying? Langweilig!
57 Sekunden zwischen Ferrari und Mercedes? Langweilig!
Zurückpfeifen von Vettels jüngerem und schnellerem Teamkollegen? Wie immer ohne Worte! Mal schauen, wie lange er noch klaglos den "Wasserträger" spielt.
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Formel 1

Beitragvon Weyoun » Mo 18. Mär 2019, 10:29

Wete hat geschrieben:...(Wenn VET im Mercedes unterwegs wäre, würde ich ihm tatsächlich die Daumen drücken, dass er hinter Hamiltion Zweiter wird.)...

Sehe ich da eine ganz kleine Prise beißenden Spotts? :wink:
Wete hat geschrieben:...(Verstappen - eh ein toller Fahrer!)...

Wenn der "Formel-1-Rüpel" mal erwachsen und zur Selbstreflexion fähig wird, dann prophezeie ich ihm eine ganz große Zukunft in der Formel 1.
Wete hat geschrieben:Edit: Und jetzt freue ich mich wirklich sehr drauf, wie Weyoun mein Posting auseinandernehmen und mich fragen wird, wie ich Hamilton mögen kann, was ich an Mercedes finde, warum ich Ferrari nicht mag, und warum ich nicht zu den deutschen Fahrern halte. ;) Antworten gibts aber keine - ist halt einfach so. Das mit den deutschen Fahrern hat RTL verkackt mit dem unberechtigen Hype in den späten 1990ern. Schumi fand ich immer viel unsympathischer als beispielsweise heute Hamilton. Nach Senna war mein All-Time-Favorite Mika!

Ich mag nicht Mercedes nicht, sondern nur den arroganten Hamilton (den Bottas kann ich dagegen sehr gut leiden und es war mir eine Freude, dass er Hamilton im ersten Rennen regelrecht demontiert hat). Den eher zurückhaltenden Mika Häkkinen fand ich damals immer toll (deutlich sympathischer als den ziemlich häufig arrogant daherkommenden Schumi). Von daher: Kein Auseinandernehmen deines Postings. :wink:
Zu Schumi habe ich nur im Duell gegen Damon Hill, Jacques Villeneuve und Fernando Alonso gehalten. :mrgreen:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Formel 1

Beitragvon mk_stgt » Di 26. Mär 2019, 18:37

das war erst ein rennen. da ist noch vieles möglich. aber ganz ehrlich. hut ab vor den ingenieuren bei mercedes! sie reden nicht sie handeln. und das gilt es unabhängig vom fahrer zu respektieren
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY
Benutzeravatar
mk_stgt

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Weyoun und 10 Gäste