Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Formel 1

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Re: Formel 1

Beitragvon Wete » So 30. Jun 2019, 21:38

Ich bezog mich auf die implizite Aussage, dass Vettel, wäre das Rennen noch eine Runde länger gegangen, sich den 3. Platz geholt hätte. Ich sage: Hätte er nicht.
nuLine 5.0 (284 mit ATM, 174, 14) an Onkyo TX-NR818, Fernseher: Sony KDL 46-HX805
Zuspieler: Dreambox 900 UHD, Onkyo BD-SP809, Sony CDP-711, 2x Raspberry Pi, Fire TV Stick, Synology DS414
Benutzeravatar
Wete


Re: Formel 1

Beitragvon Weyoun » So 30. Jun 2019, 21:44

Und ich schon. In der letzten Runde hat er fast 2 Sekunden auf Bottas aufgeholt. :mrgreen:
Was wieder mal typisch Formel 1 war: Es hat 3 Stunden gedauert, bis VER sicher sein konnte, seinen Sieg zu behalten. So lange hat der Grüne Tisch getagt. :roll:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Formel 1

Beitragvon mk_stgt » Mo 1. Jul 2019, 05:47

das ist die neue mode, entscheidungen am grünen tisch :twisted:
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Formel 1

Beitragvon Indianer » Mo 1. Jul 2019, 07:48

aber diesmal entschieden, nix zu entscheiden, gut so … :wink:
Benutzeravatar
Indianer

Re: Formel 1

Beitragvon David 09 » Mo 1. Jul 2019, 08:44

Bleibt nur zu hoffen, dass ab jetzt dann auch ungeachtet des Rennfahrers und des Teams in vergleichbaren Fällen auch gleich entschieden wird :wink:
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Midi140, cs174
Benutzeravatar
David 09

Re: Formel 1

Beitragvon mk_stgt » Mo 1. Jul 2019, 09:30

auf alle fälle ist jetzt weniger langeweile da und das ist gut so!
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Formel 1

Beitragvon Wete » Sa 13. Jul 2019, 18:38

Astreine Startaufstellung (auch wenn es natürlich immer schade ist, wenn es Vettel ins Q2 schafft ... :mrgreen:)! :)
nuLine 5.0 (284 mit ATM, 174, 14) an Onkyo TX-NR818, Fernseher: Sony KDL 46-HX805
Zuspieler: Dreambox 900 UHD, Onkyo BD-SP809, Sony CDP-711, 2x Raspberry Pi, Fire TV Stick, Synology DS414
Benutzeravatar
Wete

Re: Formel 1

Beitragvon David 09 » So 14. Jul 2019, 14:51

Endlich mal wieder ein interessantes Rennen...wohl aber ein gewohnter sieger
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Midi140, cs174
Benutzeravatar
David 09

Re: Formel 1

Beitragvon Wete » So 14. Jul 2019, 14:53

Logisch, es ist ja auch ein alter Kurs. Die Rennen auf den alten Strecken sind meiner Meinung nach immer spannender als die auf den Retortenkursen. Freu mich schon auf Spa!
nuLine 5.0 (284 mit ATM, 174, 14) an Onkyo TX-NR818, Fernseher: Sony KDL 46-HX805
Zuspieler: Dreambox 900 UHD, Onkyo BD-SP809, Sony CDP-711, 2x Raspberry Pi, Fire TV Stick, Synology DS414
Benutzeravatar
Wete

Re: Formel 1

Beitragvon Wete » So 14. Jul 2019, 15:13

Vettel. Das V steht für Volldepp. :evil:
nuLine 5.0 (284 mit ATM, 174, 14) an Onkyo TX-NR818, Fernseher: Sony KDL 46-HX805
Zuspieler: Dreambox 900 UHD, Onkyo BD-SP809, Sony CDP-711, 2x Raspberry Pi, Fire TV Stick, Synology DS414
Benutzeravatar
Wete

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste