Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Formel 1

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Re: Formel 1

Beitragvon Wete » So 14. Jul 2019, 15:35

Was für ein deprimierendes Rennergebnis: Schon wieder ein Ferrari auf dem Treppchen. :(
nuLine 5.0 (284 mit ATM, 174, 14) an Onkyo TX-NR818, Fernseher: Sony KDL 46-HX805
Zuspieler: Dreambox 900 UHD, Onkyo BD-SP809, Sony CDP-711, 2x Raspberry Pi, Fire TV Stick, Synology DS414
Benutzeravatar
Wete


Re: Formel 1

Beitragvon David 09 » So 14. Jul 2019, 15:37

Das ist schon eine schallende Ohrfeige für alle anderen Rennfahrer: in der letzten Runde mit alten (und härtesten) reifen noch die schnellste Runde zu fahren :bow-blue:
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Midi140, cs174
Benutzeravatar
David 09

Re: Formel 1

Beitragvon mk_stgt » So 14. Jul 2019, 15:39

wo ist vettel? die saison ist für ihn woll definitiv rum
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Formel 1

Beitragvon David 09 » So 14. Jul 2019, 15:39

...die war vorher schon rum...15.
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Midi140, cs174
Benutzeravatar
David 09

Re: Formel 1

Beitragvon Wete » So 14. Jul 2019, 15:42

Als 6. gestartet, als 15. angekommen. Immerhin keine zweistellige Zahl an Plätzen verloren.
OK, genug gespottet, da läuft zurzeit wirklich viel schief.
nuLine 5.0 (284 mit ATM, 174, 14) an Onkyo TX-NR818, Fernseher: Sony KDL 46-HX805
Zuspieler: Dreambox 900 UHD, Onkyo BD-SP809, Sony CDP-711, 2x Raspberry Pi, Fire TV Stick, Synology DS414
Benutzeravatar
Wete

Re: Formel 1

Beitragvon mk_stgt » So 14. Jul 2019, 15:47

die letzte runde war wirklich eine machtdemonstration von lewis
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY, BOSE
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Formel 1

Beitragvon Wete » So 14. Jul 2019, 15:50

Die "Harten" waren 32 Runden alt. Schon krass.
nuLine 5.0 (284 mit ATM, 174, 14) an Onkyo TX-NR818, Fernseher: Sony KDL 46-HX805
Zuspieler: Dreambox 900 UHD, Onkyo BD-SP809, Sony CDP-711, 2x Raspberry Pi, Fire TV Stick, Synology DS414
Benutzeravatar
Wete

Re: Formel 1

Beitragvon Indianer » So 14. Jul 2019, 15:55

wieder ein gutes Rennen, so kann's weitergehen :handgestures-thumbup:
.
David 09 hat geschrieben:Ohrfeige für alle anderen Rennfahrer

mk_stgt hat geschrieben:machtdemonstration von lewis

sehe ich anders, da ist einer außer Kontrolle geraten und hat gezeigt, was der Sternenkreuzer wirklich kann … :?
Benutzeravatar
Indianer

Re: Formel 1

Beitragvon Weyoun » Mo 15. Jul 2019, 10:06

Bin ich froh, dass ich gestern mit meinen Nichten und meinem Neffen im Belantis (Vergnügungspark im Süden von Leipzig) war...
Keine Formel 1, die einen runterziehen kann...
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Formel 1

Beitragvon David 09 » Mo 15. Jul 2019, 13:26

Na zum runterziehen fand ich es nicht. Ich hatte Spaß, endlich mal wieder wirklich rennen gesehen :auto-layrubber:
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Midi140, cs174
Benutzeravatar
David 09

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste