Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

UPNP-Renderer für Video gesucht

Diskussionen über Medienserver, Speichermedien, Streaming, Datenformate
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

JensII hat geschrieben:Mein Twonky-Server (Software) auf dem ETrayZ-Server(Hardware) bietet 3 verschiedene Weboberflächen-Auflösungen zur Steuerung und Datenauswahl an.
Und wenn du da z.B. einen Titel vom NAS auswählst, kannst du sagen, der soll auf der Anlage im Wohnzimmer wiedergegeben werden, alle Geräte werden entsprechend eingeschalten bzw. bleiben "ON", Quelle wird entsprechend selektriert im AVR und der Titel wird abgespielt?

:twisted:

Es gibt für alles etwas, aber nicht etwas für alles ;-)

schönen Gruß

Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

Dein :twisted: sagt doch schon NEIN ;-)

Aber dafür gibbet auch "ne App" ;-)
Ne, so extrem will ich den IPod gar nicht einbinden, Touch finde ich als normale FB ziemlich mies! Im dunkeln einfach mal laut und leise machen, muss man "fühlen" können!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
ramses
Star
Star
Beiträge: 3452
Registriert: So 5. Feb 2006, 22:48
Wohnort: Erlangen

Beitrag von ramses »

JensII hat geschrieben: Ne, so extrem will ich den IPod gar nicht einbinden
Wer sacht denn, das es um den iPod geht? ;-)

Gibt ja auch andere Universalfernbedienungen alla Logitech Harmony One /1100 oder diverse Prontos von Philips, die könnten so nen Browser ja auch mal implementieren. Aber wie Paffkatze schon sagte, die wollen halt nicht!

schönen Gruß

Hannes
Rotel RSX-1067 [b]::[/b] NAD C372 [b]::[/b] NuWave 105 + ATM [b]::[/b] NuWave 35 [b]::[/b] NuWave CS-65 [b]::[/b] Pana TX-P50V20E [b]::[/b] Pana DMP-BDT300
[b]Der Raum macht die Musik[/b]
Antworten