Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vinyl LP's online Store?

Alles rund um die Schallplatte
Benutzeravatar
SLK320
Star
Star
Beiträge: 1475
Registriert: Di 27. Feb 2007, 23:15
Wohnort: NRW-Fröndenberg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Vinyl LP's online Store?

Beitrag von SLK320 »

Hallo wer kennt gute online Stors wo man Schallplatten noch zu guten Preisen bekommen kann? Und die eine recht große Auswahl haben? Amazon hat hin und wieder auch mal gute Angebote aber meistens sind die Preise echt heftig :?

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Benutzeravatar
KilledByDeath
Star
Star
Beiträge: 897
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 10:35
Wohnort: South of Heaven

Re: Vinyl LP's online Store?

Beitrag von KilledByDeath »

Welche Richtung denn? Für Metal gibts hier ganz gute Sachen:
http://www.high-roller-records.de/start.htm
Wohnzimmer: nuPro A-500 ♠ HTPC ♠ Dual 704 mit Ortofon Bronze ♠ Aikido Phono Pre 1+
Esszimmer: nuPro A-10 an Hifiberry + Volumio ♠
Benutzeravatar
SLK320
Star
Star
Beiträge: 1475
Registriert: Di 27. Feb 2007, 23:15
Wohnort: NRW-Fröndenberg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Vinyl LP's online Store?

Beitrag von SLK320 »

Also Metall ist schon lange nicht mehr so mein Ding, als ich noch jung war :mrgreen: mit langen Haaren war das schon geil aber heute....

ACDC oder Judast Priest sowie Linkin Park höre ich aber immer noch sehr gerne :wink: jetzt suche ich mehr so Richtung Roxette oder Eurythmics auch Reggea gute House Musik Trance u.s.w!

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Benutzeravatar
honi
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Do 23. Dez 2010, 20:12

Re: Vinyl LP's online Store?

Beitrag von honi »

Funkx
Semi
Semi
Beiträge: 95
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:22

Re: Vinyl LP's online Store?

Beitrag von Funkx »

Wenn gebraucht auch ok ist: http://www.discogs.com
Beim jeweiligen Interpreten die komplette Releases-Liste anzeigen lassen, die gewünschte LP-Fassung raussuchen und rechts unter Buy Vinyl zu den Anbietern.
Das meiste (zumindest, was ich bisher gekauft habe) kommt von englischen Nutzern. Preise sind, je nach Zusand, recht gut.
Geschrieben auf dem iPad; bei Rechtschreibfehlern bitte an Apple zwecks Verbesserung der Autokorrektur wenden ;-)

foobar/Wasapi -> Audio-GD DI -> Yulong D100 -> Audio-gd C3 Final -> Audio-gd C1-Master (who the f*** is Krell) -> nuVero 14
Charly
Profi
Profi
Beiträge: 326
Registriert: Mi 2. Jun 2010, 18:07
Wohnort: München

Re: Vinyl LP's online Store?

Beitrag von Charly »

viele audiophile LP's hat auch Dacapo
www.dacapo-records.com

LG Charly
nuVero 11
Cambridge Azur 840 E/W und C
Clearaudo Performance
Aqvox Phono 2 CI
Benutzeravatar
SLK320
Star
Star
Beiträge: 1475
Registriert: Di 27. Feb 2007, 23:15
Wohnort: NRW-Fröndenberg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Re: Vinyl LP's online Store?

Beitrag von SLK320 »

Super das sind schon mal drei Shops die ich noch nicht kannte, und bin da auch schon fündig geworden. Danke euch ich werde da die nächsten Tage noch weiter stöbern findet sich bestimmt noch was :mrgreen:

Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Funkx
Semi
Semi
Beiträge: 95
Registriert: Mo 5. Apr 2010, 10:22

Re: Vinyl LP's online Store?

Beitrag von Funkx »

Den wirst du wahrscheinlich schon kennen:
http://de.juno.co.uk/
Nur elektronische Sache ;)
Geschrieben auf dem iPad; bei Rechtschreibfehlern bitte an Apple zwecks Verbesserung der Autokorrektur wenden ;-)

foobar/Wasapi -> Audio-GD DI -> Yulong D100 -> Audio-gd C3 Final -> Audio-gd C1-Master (who the f*** is Krell) -> nuVero 14
Benutzeravatar
djbergwerk
Star
Star
Beiträge: 1974
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 17:27

Re: Vinyl LP's online Store?

Beitrag von djbergwerk »

Ich hatte zuletzt hier einige LP´s bestellt. Die haben zwar auch neue Sachen, aber überwiegend ist es ein Second Hand Laden.

http://www.recordsale.de/
anderl1962
Semi
Semi
Beiträge: 205
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 09:07
Wohnort: Surin / Thailand
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vinyl LP's online Store?

Beitrag von anderl1962 »

Hi,

hier: http://www.parallel-schallplatten.de/
oder hier : www.vinylkiste.de
oder ganz heiß hier: www.jpc.de

Analoge Weihnachtsgrüße aus dem Oberbergischen Land
Andreas
Plattenspieler EMT 938 mit TSD 15, Mission Cyrus one ( Modell aus den 80-er Jahren ) Cyrus Quattro, Fezz Audio Alpha Lupi, Opera Prima 2015, Plattenwaschmaschine Hannl Micro Edition/Rundbürste
Antworten