Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Musical Fidelity plays with Nuvero

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Antworten
highendmicha
Star
Star

Musical Fidelity plays with Nuvero

Beitrag von highendmicha »

Hallo an alle die hier Lesen!
Spiele mit dem Gedanken meine zukünftigen Nuvero 11 mit dem MF A5.5 in reinem Stereo zu betreiben.
Gibt es denn welche unter euch die schon mal einen MF oder vielleicht sogar den angesprochenen vollverstärker mit einer Nuvero gehört haben?
Bin für alle eindrücke zu haben! :wink:
Mr. Heisenberg
Star
Star

Re: Musical Fidelity plays with Nuvero

Beitrag von Mr. Heisenberg »

highendmicha hat geschrieben:.....meine zukünftigen Nuvero 11
Aha...die Entscheidung! :mrgreen:

Wann wird bestellt ;-)
Raummoden ist ein Arschloch!!
highendmicha
Star
Star

Ob es die nun werden oder die 14er klärt sich erst am nuday!!!!
Bestellt wird zu weihnachten!!!Mache mir somit selbst mit abstand das schönste geschenk!!! :wink:
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

highendmicha hat geschrieben:Ob es die nun werden oder die 14er klärt sich erst am nuday!!!!
Bestellt wird zu weihnachten!!!Mache mir somit selbst mit abstand das schönste geschenk!!! :wink:
Genau, nicht unter Druck setzen, könnte ja die Entscheidung für's Leben werden. :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Mr. Heisenberg
Star
Star

Beitrag von Mr. Heisenberg »

highendmicha hat geschrieben:Ob es die nun werden oder die 14er klärt sich erst am nuday!!!!
Nun ja, du schreibst zukünftige 11er!
Nahm das als entscheidung an,sry!
highendmicha hat geschrieben: Bestellt wird zu weihnachten!!!Mache mir somit selbst mit abstand das schönste geschenk!!!
Für Feiertagsstimmung wäre ja dann gesorgt!Könntest dir glatt den Baum sparen,denn was dort rauskommt,sorgt allein schon für Wärme und Festtagslaune :mrgreen:
Feiern wir doch NuNachten....unsere Türme ersetzen den Baum und Onkel Nubert bringt die Geschenke........."habt ihr auch alle brav eure Nubis genossen dieses Jahr"....hihi
Draus von der NSF komm ich her und muss euch sagen ,das neue Model Donnert sehr :mrgreen:

Hände hoch wenn hier noch einer spinnt :-o
Raummoden ist ein Arschloch!!
highendmicha
Star
Star

Mr. Heisenberg hat geschrieben:
Für Feiertagsstimmung wäre ja dann gesorgt!Könntest dir glatt den Baum sparen,denn was dort rauskommt,sorgt allein schon für Wärme und Festtagslaune :mrgreen:
Feiern wir doch NuNachten....unsere Türme ersetzen den Baum und Onkel Nubert bringt die Geschenke........."habt ihr auch alle brav eure Nubis genossen dieses Jahr"....hihi
Draus von der NSF komm ich her und muss euch sagen ,das neue Model Donnert sehr :mrgreen:
Das hast du aber schön gesagt!!!Genau so wird es bei mir zuhause ablaufen!!!!!!! :wink:
Das größte kind, bekommt das größte Geschenk :occasion-santa:
Antworten