Seite 1 von 9

Kunden-Heimkino

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 19:15
von Huskykiro
Hallo,
es gab einmal auf der Nubertseite die Spalte: Kunden Heimkinos.
Jetzt nicht mehr,oder ich finde sie nicht.

Man konnte sich auf der Seite immer Anregungen holen. :mrgreen:

Re: Kunden-Heimkino

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 20:05
von Grossmeister_T
Musste mal googeln- ich glaub bei Stereoplay.

Re: Kunden-Heimkino

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 20:08
von HiFiflex
Gibt es zur Zeit nur hier: http://www.heimkinomarkt.de/Heimkinos/Marke/?nubert/1/

Warum!?
R.Spiegler hat geschrieben:
Ponin hat geschrieben:Vollständig scheint es noch nich wirklich zu funzen...
Guten Morgen, zusammen!
Erst mal sind wir sehr froh, dass die Webseite und der Shop weitgehend wieder funktionsfähig online sind.
Da die Ermittlungen noch laufen, bitten wir um Verständnis, dass wir hier nicht auf Details eingehen können.
Aus Sicherheitsgründen sind momentan noch einige Eingabefunktionen nicht aktiviert.
Die Spezialisten und wir arbeiten daran.

Re: Kunden-Heimkino

Verfasst: Sa 8. Okt 2011, 14:43
von mk_stgt
gästebuch fehlt ja auch noch

Re: Kunden-Heimkino

Verfasst: Sa 8. Okt 2011, 17:05
von Legomann II
Ist mir ja leider nicht vergönnt, ein NuVero-Paket in den Einkaufswagen zu legen (ok, dass schon, aber dann geht's besser nicht weiter), aber bei den NuVeros kann man keinen Sub dazuordern, auch nicht den neuen 13er. Oder hat das andere Gründe?

Legomann

Re: Kunden-Heimkino

Verfasst: Sa 8. Okt 2011, 18:39
von Huskykiro
HiFiflex hat geschrieben:Gibt es zur Zeit nur hier: http://www.heimkinomarkt.de/Heimkinos/Marke/?nubert/1/

Warum!?
R.Spiegler hat geschrieben:
Ponin hat geschrieben:Vollständig scheint es noch nich wirklich zu funzen...
Guten Morgen, zusammen!
Erst mal sind wir sehr froh, dass die Webseite und der Shop weitgehend wieder funktionsfähig online sind.
Da die Ermittlungen noch laufen, bitten wir um Verständnis, dass wir hier nicht auf Details eingehen können.
Aus Sicherheitsgründen sind momentan noch einige Eingabefunktionen nicht aktiviert.
Die Spezialisten und wir arbeiten daran.
Danke für die Info.

Re: Kunden-Heimkino

Verfasst: So 9. Okt 2011, 09:08
von mk_stgt
Legomann II hat geschrieben:Ist mir ja leider nicht vergönnt, ein NuVero-Paket in den Einkaufswagen zu legen (ok, dass schon, aber dann geht's besser nicht weiter), aber bei den NuVeros kann man keinen Sub dazuordern, auch nicht den neuen 13er. Oder hat das andere Gründe?

Legomann

ruf doch morgen früh an

Re: Kunden-Heimkino

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 09:04
von mcBrandy
Also die Heimkinos gehen noch. Drück mal den Link in meiner Sig und dann kommst auf die Heimkinoseite von Nubert.

Re: Kunden-Heimkino

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 09:22
von Huskykiro
mcBrandy hat geschrieben:Also die Heimkinos gehen noch. Drück mal den Link in meiner Sig und dann kommst auf die Heimkinoseite von Nubert.
Ok,
dein Link funktioniert.
Aber wo find ich es auf der Nubertseite?

Re: Kunden-Heimkino

Verfasst: Mo 10. Okt 2011, 09:30
von mcBrandy
Ist noch nicht aktiviert. Wennst aber über mein Link reingehst, kannst auf die anderen Heimkinos auch zu greifen.

Gruß
Christian