Ich hatte aber auch bestechende Argumente im Ärmel: keine (sichtbaren) Kabel und der hässliche (ihre Meinung) Yamaha fliegt aussem Wohnzimmer. Der Teufel-Sub kommt dann auch in die Tonne. Von den technischen Daten kann nur die A-20 in Frage kommen, da sie mich vom Frequenzgang durchaus überzeugt.
Unten aufs TV Board leicht nach oben angewinkelt dürfte das doch durchaus überzeugend sein. Die Soundbars die es so gibt überzeugen mich einfach nicht komplett und wirklich Surround isses ja ehh nicht. Und der Sub gammelt ja dann auch noch in der Gegend rum.
Meine eigentliche Frage: die nuPro haben ja nur einen analogen Line-Eingang. Nun muss da aber der Sat-Receiver und der BD-Player dran. Wie mache ich das am dümmsten

Eine Frage die ich aber auch mir noch selber beantworten kann, betrifft den BD-Player. Hoffentlich kann ich mit dem auch die Lautstärke regeln. Ich mag später an den LS nyx mehr regeln. Am Receiver geht das ja prima.
Ps: auch wenn die Frage sicherlich schonmal beantwortet wurde, habt erbarmen Ich finde meine Threads meistens schneller als wie fremde.
Gruß
aaof