Seite 1 von 1

nuPro A-100

Verfasst: Di 21. Okt 2014, 21:54
von KEM
Meine nuPro A-100 setzen im USB-Betrieb immer wieder leicht aus.
Weiß jemand warum ? Wie kann ich diesen Fehler beheben.

Danke schon mal im voraus

Re: nuPro A-100

Verfasst: Di 21. Okt 2014, 22:07
von Mysterion

Re: nuPro A-100

Verfasst: Di 21. Okt 2014, 22:19
von joe.i.m
Hallo,

Es gibt ein Unterforum für Fragen zu den nuPro. Dort hinein sollten dann auch die Threads und Anfragen eingestellt werden, unter anderem der Übersichtlichkeit wegen und auch der besten Beratung wegen. Ist doch die Warscheinlichkeit am höchsten, dort auf entsprechende Besitzer dieser Boxen zu treffen. Und ehrlich gesagt bin ich mir fast sicher, das Deine Anfrage nicht viel mit dem Unterforum "Allgemeines - Ihre Fragen rund um die Nubert Speaker Factory" zu tun hat.
Wenn Du also dort in das "nuPro® Serie - Klangstarke digitale Aktivlautsprecher von Nubert " Unterforum reinschaust, wirst Du feststellen, das es ein oben festgepinnten Thread mit dem Namen "nuProfitipps - Wissenswertes zu A-100, 200, 300 und AW-350" gibt.
Dort sind bekannte Probleme aufgeführt. Unter anderem auch das von Dir aufgeführte Problem mit dem kurzzeitigen Abriß der Wiedergabe über USB.
Da dort keine explizite Lösung genannt wird, würde ich wie dort schon angedeutet auf einen Anruf bei der Hotline verweisen oder auf die Suchfunktion wie Mysterion schon in seinem Post.

Gruß joe

Re: nuPro A-100

Verfasst: Di 21. Okt 2014, 22:28
von Brette
@Joe :handgestures-thumbupleft:

freundlich wie immer.

Re: nuPro A-100

Verfasst: Mi 22. Okt 2014, 14:07
von R. Steidle
Wir erlauben uns, das Thema ins passende Forum zu verschieben. Danke an Joe für den Hinweis!

Re: nuPro A-100

Verfasst: Do 23. Okt 2014, 21:28
von Zweck0r
Zur Eingrenzung des Fehlers:

1. anderes USB-Kabel ausprobieren.
2. anderen USB-Anschluss am PC ausprobieren.
3. Boxen (und deren Einstellungen) vertauschen, sprich den USB-Soundchip der anderen Box testen.
4. Nupros an anderem Rechner testen.