Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Gibt es hier auch Zocker?

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon Weyoun » Sa 6. Jul 2019, 09:46

Schau mal meine Edits (vor allem PS2) an: "Angeblich" soll der DLC von 2013 sein...
Ich vermute, der DLC ist Bestandteil einer größeren DLC-Sammlung von 2013 (insgesamt gehören dazu knapp 10 DLCs) und wenn ein neuer rauskommt, wird er einfach nur "rückdatiert" in die Bibliothek aufgenommen?
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon root2 » Sa 6. Jul 2019, 12:04

Ja, habe ich auch schon gesehen.

Entweder er wird rückdatiert oder wurde aus Gründen der "Einfachheit" (oder weil er kostenlos war/ist, wenn man eine bestimmte Version des Spiels gekauft hat) eben diesem alten Komplettpaket zugeordnet.

Ich jedenfalls finde es ziemlich gut, dass es das Teil für lau gab - schließlich gibt es ja neben neuen Gegnern auch eine neue Waffengruppe, was prinzipiell eine ziemlich gute Sache ist :)
LS: nuVero 4 + nuVero 5 + nuLine 24 + nuBox AW-443 (5.1) | AVR: Pioneer VSX-S510S | BD: Sony BDP-S4200 | TV: Loewe Art 40
HTPC: CuBox-i4Pro + Raspberry Pi 3 B (Kodi) | NAS/Backup: Banana Pi (BanaNAS) | FHEM: Raspberry Pi 2 B (Debian Stretch Lite)
Benutzeravatar
root2

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon Zweck0r » So 7. Jul 2019, 16:42

https://www.computerbase.de/2019-07/amd-ryzen-3000-test/

Der 3900X ist so gut wie gekauft. Jetzt lasse ich nur noch andere ein paar Monate betatesten :mrgreen:
Zweck0r

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon Venuspower » Mo 8. Jul 2019, 00:09

Ich darf demnächst auch wieder ein PC basteln.
Ein Kumpel holt sich nen Ryzen 3700X und ne 2070 Super :D
Wird bestimmt wieder lustig.
TV: Philips 42PFL7606K|Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381|2x nuBox DS-301|2x nuBox WS-103|1x nuBox CS-411|1x nuBox AW-443|2x nuPro A-200
SRC: Yamaha RX-V675|Panasonic DMP-BDT500EG|PS3|PS4|PS4 PRO
Benutzeravatar
Venuspower

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon Weyoun » Mo 8. Jul 2019, 09:22

Mein 2700X muss erst einmal in Würde altern, bevor es schon wieder etwas neues gibt. Aber die neuen ATI-Karten sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Eine RX 5700 (XT) könnte meine 1050 TI evtl. ablösen. :wink:
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon Brette » Mo 8. Jul 2019, 10:43

Habe mir den 3700X auch bestellt.
Der wird meinen 1700 im SimRig ablösen, da ich selbst mit 3900MHZ @all Cores immer wieder an Grenzen komme um die 100FPS zu halten, was mir beim Racen sehr wichtig ist.
Die ca. 30-40% mehr Leistung sind mir ein Upgrade wert.
Freue mich schon.
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate - Musik
Küche: nuPro A20 Mono/ Bluelino
Brette

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon Zweck0r » Mi 10. Jul 2019, 20:58

Weyoun hat geschrieben:Mein 2700X muss erst einmal in Würde altern, bevor es schon wieder etwas neues gibt. Aber die neuen ATI-Karten sind ja auch nicht von schlechten Eltern. Eine RX 5700 (XT) könnte meine 1050 TI evtl. ablösen. :wink:


Macht eindeutig mehr Sinn :mrgreen:

Mein System ist da etwas ausgeglichener (i7-4770 und GTX1070), und auch eigentlich noch gut brauchbar. Aber ich will das kostenlose Win10 für die nächste CPU mitnehmen, und mit der Upgrademöglichkeit dürfte es spätestens mit dem Supportende von Win7 nächstes Jahr vorbei sein.

Die GTX1070 bleibt noch.
Zweck0r

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon Brette » So 14. Jul 2019, 14:55

Der 3700X rennt nun in meinem X370 Board, den erhofften Leistungsschub kann er ohne Probleme liefern. :sweat:
Es gibt allerdings noch Probleme mit den M.2 SSD, meine Evo wurde nicht mehr erkannt.
Diese sitzt nun vorübergehend in einer PCIe Adapter bis das Bios gefixt ist.
Das Problem ist mittlerweile bekannt, early adopter ..........
Außerdem sind die VCore Boost Spannungen mit > 1,45V meiner Meinung nach etwas hoch, so hoch war ich nicht beim Übertakten meines 7 1700. 8O
Rein fürs Zocken ist der 5 3600 aber aus Sicht des Preis-Leistungsverhältnisses wohl die bessere Wahl.
Einen großen Vorsprung kann sich der X3700 gegenüber dem 3600 beim spielen nicht verschaffen.
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate - Musik
Küche: nuPro A20 Mono/ Bluelino
Brette

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon Zweck0r » So 14. Jul 2019, 15:07

Ist schon klar - ich will trotzdem den 12-Kerner :mrgreen:

Ich will den PC mindestens 5 Jahre nutzen, und beim i7-4770 hat sich die doppelte Threadanzahl ja auch später als Vorteil erwiesen.

Momentan profitieren nur Streamer von so einer Monster-CPU, weil das Video-Encoding das Spiel nicht mehr ausbremst.
Zweck0r

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitragvon Brette » So 14. Jul 2019, 16:13

Kaum fertig geschrieben bleibt der Rechner im Win hängen und startet auch nicht mehr.
Wollte eigentlich "nur schnell" alle Treiber aktualisieren, dazu ist es jetzt nicht mehr gekommen.
Komme nicht einmal mehr ins Bios. 8O :evil:
Naja, muss ich die Tage mal schauen was da jetzt los ist, komme im Moment eh nicht zum Fahren.
Gut das ich den im Moment nur fürs Zocken nutze.
Ist wohl doch noch alles seeeehr Beta.
Arbeits- Hobbyzimmer: nuPro A200 - AW1300DSP - Acourate - Musik
Küche: nuPro A20 Mono/ Bluelino
Brette

Vorherige

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste