Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es hier auch Zocker?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Weyoun »

ThomasB hat geschrieben:ich warte noch auf 120hz mit 4k. aber das zwingt leider mein 3way 780 ti in die knie ):
Oh my goodness!
Was dein System wohl für eine thermische Abwärme produziert und somit für einen Lärmpegel erzeugt? Zudem braucht man da wohl locker ein > 800 Watt Netzteil, wenn alle drei Karten mal simultan Vollgas geben müssen... :wink:
So was kann man eigentlich fast nur noch per Wasserkühlung bändigen.
ThomasB
Star
Star
Beiträge: 7243
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Im schönen Franken.

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von ThomasB »

habn 1kw netzteil das an der grenze ist, 2 cpus a 100 und drei gpus mit ca 250w je ...

is aber unhörbar dank wakü und drehzahlen um die 600 rpm
Nuvero 14
Benutzeravatar
MaKin
Profi
Profi
Beiträge: 254
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:15
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von MaKin »

Respekt Thomas, da hast du ein richtiges Monster geschaffen. Ich hatte bei meinen PCs immer die Schwierigkeit, dass ich am Ende vom Tag mehr optimiert als genossen habe. 20% Windows Settings, 70% In-Game Grafiksettings, 10% In-Game Zocken um Framerates zu messen. :mrgreen: War auch irgendwann der Grund, weshalb ich auf Konsolen umgestiegen bin und nun nur noch ein Macbook (keine Diskussion bitte) mein eigen nenne, was mir zum Arbeiten über alle belange ausreicht.

Sollten sich hier noch ein paar PS4 Spieler finden, können diese mich sehr gerne mal addden (PSN: MaKin__ / zwei Unterstriche) und bitte kurz Nubert mit reinschreiben. Würde mich freuen.

Habe mir zuletzt in der Saturn Aktion Far Cry 4, AC: Unity und Little Big Planet 3 geholt. Weiß zwar nicht, wann ich das alles spielen soll, aber zumindest LBP mag meine bessere Hälfte auch sehr gerne.
TV: LG OLED 65B8

Front: nuVero 50
Center: nuVero 70
Rear: nuVero 50
SW: -

AVR: Yamaha RX-A2060
Gaming: PS4 Pro
UHD-BD: Xbox One S
Player: Apple TV 4K
Benutzeravatar
arin Fu
Star
Star
Beiträge: 896
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 19:30

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von arin Fu »

WaldgeistWEN hat geschrieben:Hat jemand von euch schon Far Cry 4 angezockt?
Jou ich. Ist dem 3er sehr ähnlich aber mir gefällt es trotzdem wieder sehr gut. Werde es wohl auch in den nächsten Tagen durch haben, könnte die Schlussmission schon starten, allerdings mach ich erst noch alle "kleinen" Missionen ;)

Diese Burgen die man erobern kann, kann man ja auch zusammen mit einem Freund im Coop-Modus spielen. Ist wirklich cool, zwar noch einige Bugs aber macht trotzdem viel Spaß mit einem Kumpel zusammen so eine Burg zu erobern :)
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Benutzeravatar
MaKin
Profi
Profi
Beiträge: 254
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:15
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von MaKin »

Mir gefällt Far Cry 4 soweit auch sehr gut. Es wurde häufiger bemängelt, dass es einer Kopie von Far Cry 3 mit anderem Setting entspräche. Ich frage mich jedoch, was dabei das Problem ist, wenn das Grundrezept so gut schmeckt. :mrgreen: Solange es nicht dermaßen ausgeschlachtet wird wie die AC Reihe von Ubi Soft.

Aber mir gefällt beispielsweise auch der Single Player von Call of Duty - mag das cineastische daran. :mrgreen:
TV: LG OLED 65B8

Front: nuVero 50
Center: nuVero 70
Rear: nuVero 50
SW: -

AVR: Yamaha RX-A2060
Gaming: PS4 Pro
UHD-BD: Xbox One S
Player: Apple TV 4K
Benutzeravatar
arin Fu
Star
Star
Beiträge: 896
Registriert: Mi 31. Aug 2011, 19:30

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von arin Fu »

MaKin hat geschrieben:Mir gefällt Far Cry 4 soweit auch sehr gut. Es wurde häufiger bemängelt, dass es einer Kopie von Far Cry 3 mit anderem Setting entspräche. Ich frage mich jedoch, was dabei das Problem ist, wenn das Grundrezept so gut schmeckt. :mrgreen: Solange es nicht dermaßen ausgeschlachtet wird wie die AC Reihe von Ubi Soft.

Eben :P

ich habs leider seit jetzt gerade eben durch :(



MaKin hat geschrieben:Aber mir gefällt beispielsweise auch der Single Player von Call of Duty - mag das cineastische daran. :mrgreen:
Ich hatte mir nen Key fürs neue Battlefield geholt und auch nur den Single-Player gespielt :mrgreen:
Nubert 3.1
Front: 2x nuBox 681
Center: nuLine CS-72
Sub:
2x nuLine AW-1000 + Antimode 8033

JVC-DLA-X30
LG 60PA660S
Playstation 3
Benutzeravatar
MaKin
Profi
Profi
Beiträge: 254
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:15
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von MaKin »

Schön, auch einen Lone Rider anzutreffen. :-D
TV: LG OLED 65B8

Front: nuVero 50
Center: nuVero 70
Rear: nuVero 50
SW: -

AVR: Yamaha RX-A2060
Gaming: PS4 Pro
UHD-BD: Xbox One S
Player: Apple TV 4K
Benutzeravatar
WaldgeistWEN
Semi
Semi
Beiträge: 78
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:16
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von WaldgeistWEN »

Da das Jahr nun zu Ende geht, würde ich gern mal wissen was für euch das diesjährige Highlight bzw. der absolute Flop war?
Bei dem Top-Titeln bin ich mir nicht so recht einig was mich voll überzeugt hat, oder sagen wir es mal so, da hat mich heuer nichts sooooo recht vom Hocker gehauen. Aber was auf jeden Fall der größte Flop und für mich persönlich größte Fehlkauf dieses Jahr war ist "Watch Dogs"....! Leider hab ich mich zu sehr von den ganzen Hype anstecken lassen. Was ich dann auch bitter bereut habe. :angry-banghead:
Benutzeravatar
MaKin
Profi
Profi
Beiträge: 254
Registriert: So 6. Mai 2012, 23:15
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von MaKin »

TOP:
-Last of Us
-Infamous
-Diablo

FLOPS:
-WatchDogs
-LittleBigPlanet
-Assassins Creed (Black Flag und Unity)

auf der PS4 jeweils. :sweat:
TV: LG OLED 65B8

Front: nuVero 50
Center: nuVero 70
Rear: nuVero 50
SW: -

AVR: Yamaha RX-A2060
Gaming: PS4 Pro
UHD-BD: Xbox One S
Player: Apple TV 4K
Benutzeravatar
WaldgeistWEN
Semi
Semi
Beiträge: 78
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:16
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von WaldgeistWEN »

MaKin hat geschrieben:TOP:
-Last of Us
-Infamous
-Diablo

FLOPS:
-WatchDogs
-LittleBigPlanet
-Assassins Creed (Black Flag und Unity)

auf der PS4 jeweils. :sweat:
Ahhh siehste, das is der Grund warum ich mir doch noch ne Playstation holen werde. Bei Titel wie Last of Us oder Infamous gucken wir PC-Zocker ja zuzugeben neidisch zu euch Konsolies :wink:
Momentan fehlt mir auf PC was wirklich Innovatives, Frisches. Auf Rechnern mag ja das blabla mit Grafik und so ja noch überzeugen, aber der Großteil der Spiele sind schon so ausgelutscht und Story technisch öde, das es mich nur noch langweilt. Sorry. Is meine persönlich Meinung. Und nach der jahrelangen Erfahrung bin ich nun mal ganz andere Entwicklungen gewohnt, nicht nur Grafik. Das ist ja schön und gut, aber mir kommt es vor als wenn nur noch darauf Wert gelegt und die Geschichte bewusst vernachlässigt wird. Ja, so Spiele wie CoD oder Battlefield sind ganz nett, mal das Hirn ausschalten und einfach drauf los kloppen, aber mit der Zeit doch zu stupide.
Antworten