Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es hier auch Zocker?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
WaldgeistWEN
Semi
Semi
Beiträge: 78
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:16
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von WaldgeistWEN »

Hat jemand von euch schon Far Cry 4 angezockt?
Huskykiro
Star
Star
Beiträge: 2372
Registriert: Do 3. Feb 2011, 11:35
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Huskykiro »

War früher auch ein PC-Zocker,aber das ewige 1/2 Jährige Aufrüsten leid. :sweat:

Seit es die erste Xbox gab auf Konsole umgestiegen,Nächte lang gezockt und viele neue Gefährten kennen gelernt.
Jetzt wo ich die Xbox One habe gerade mal Sniper halb durch und das war es.

Eigendlich immer das selbe,rennen ,ballern und tot. :mrgreen:

Hatte mehr Zocker Termine als Privat :roll:
Benutzeravatar
Langerr1
Star
Star
Beiträge: 3173
Registriert: Di 4. Sep 2012, 20:36
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Langerr1 »

Früher mit halo 2 angefangen.
Dann extrem halo3 gezockt.
Mit reach bin ich nicht warm geworden und jetzt zock ich gar nicht mehr
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Steppenwolf »

Nochn Zockerthread. 8O

Könnte aufzählen, was ich nicht so mag: Spring- und Hüpfspiele, Mädchenspiele (Sim-Gedönse, außer die alten Sim-Cities);
Spiele mit 3thd-Person Ansicht und besonders die, wo man von oben auf die Spielewelt sehen muss, wie WoW z. B.; Multiplayer allgemein.

Leider fehlt häufig die Zeit und die Lust, zu zocken. Anfangs ab 1998 bevorzugt nur 1fst-Person-Shooter gespielt. Mit Morrowind
kam dann das 1. RPG dazu. Zuletzt gespielt, Skyrim. Aktuell habe ich mich hinreißen lassen, Alien: Isolation zu kaufen, obwohl ich auf
Schleichsachen auch nicht so stehe.

@Waldgeist: Für einen ersten Eindruck könntest du dir ein Let's Play von Sarazar ansehen. Ich mein, der spielt es auf einer PS4.
Benutzeravatar
WaldgeistWEN
Semi
Semi
Beiträge: 78
Registriert: Do 10. Apr 2014, 11:16
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von WaldgeistWEN »

Steppenwolf hat geschrieben:Zuletzt gespielt, Skyrim. Aktuell habe ich mich hinreißen lassen, Alien: Isolation zu kaufen, obwohl ich auf
Schleichsachen auch nicht so stehe.
:roll: haha... ich ebenfalls. Nach langer Zockerabstinenz hab ich mir mal wieder ein Game gegönnt. Aber leider bis heute nur kurz, für 10 Minuten angespielt. Mehr aber auch nicht. Wie is dein Fazit zu dem Spiel?
Steppenwolf
Star
Star
Beiträge: 1784
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Steppenwolf »

Alien: Isolation? Habe ich noch nicht angefangen. :mrgreen: Frühestens wenn ich Urlaub habe, Anfang Januar.
ThomasB
Star
Star
Beiträge: 7243
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Im schönen Franken.

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von ThomasB »

bei konsolen mit 30 fps und 720p krieg ich krebs. dann lieber alle 2 jahre ne neue gpu kaufen und selbst mit ner 3 jahre alten noch grafisch alles bügeln was "next gen" konsole kann
Nuvero 14
Benutzeravatar
Bad Guy
Star
Star
Beiträge: 562
Registriert: Di 2. Aug 2005, 21:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Bad Guy »

Ja, am PC, wegen den Exclusives: Lunar Flight, IL-2 Sturmovik, Live for Speed, MultiTtheftAuto, Mechwarrior: Living Legends, ... Sagt wohl niemandem was. :| Ich kann nichts mit mainstream Spiele anfangen (außer GTA).

Neulich habe mein erstes eigenes Spiel fertig gestellt. Optical ball
Zuletzt geändert von Bad Guy am Mi 19. Nov 2014, 16:50, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Weyoun »

ThomasB hat geschrieben:bei konsolen mit 30 fps und 720p krieg ich krebs.
Nicht so drastisch! :wink: Meine PS4 kann diverse Spiele aber bereits mit Full HD wiedegeben. :wink:
ThomasB hat geschrieben:dann lieber alle 2 jahre ne neue gpu kaufen und selbst mit ner 3 jahre alten noch grafisch alles bügeln was "next gen" konsole kann
Habe parallel zu meinen Konsolen auch noch einen PC zum Zocken, aber außer Borderlands und Skyrim habe ich in diesem Jahr noch nichts auf dem PC gespielt.
ThomasB
Star
Star
Beiträge: 7243
Registriert: Mo 19. Sep 2011, 16:46
Wohnort: Im schönen Franken.

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von ThomasB »

Bild

Bild

Bild

gibts einfach endlos viel und flacker 30 fps brauch ich nicht mehr. weder im kino noch beim zocken. aber ich geb zu, so manche console only titel wie halo reizen mich schon. aber wireless zocken vorm beamer macht auch mit dem pc ne menge spaß
Nuvero 14
Antworten