Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gibt es hier auch Zocker?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Carolite
Profi
Profi
Beiträge: 381
Registriert: Mi 18. Jan 2006, 19:46
Wohnort: Westerwald
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Carolite »

Zwar kein Western aber ein Spiel das etwas an Tarantino oder auch Planet Terror/Machete Stil ranreicht wäre wohl Postal 2 (steht aber wohl immer noch auf dem INDEX). Auch der Film damals in der Sneak Preview im Kino war mal was völlig anderes :P (ich sage nur Katzen als Schalldämpfer)
Grüße, Michael
Stereo: Quelle -> FiiO BTA 30 DAC -> ATM 35 -> NAD C352 -> nuWave 35
Surround: Marantz NR1609,Kodi, Samsung BD -> ELAC Uni-Fi UB52, UC52 (3 Wege), Wharfedale Bipole als Surrounds - nuWave AW 7 - 43 Zoll LG NanoCell
Zweck0r
Star
Star
Beiträge: 6169
Registriert: Sa 21. Mai 2005, 03:18
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Zweck0r »

Es geht mir da nicht um den Gewaltlevel der Tarantino-Filme (den nehme ich nur widerwillig in Kauf), sondern um die absurden Dialoge, die natürlich auch auf Kinofilmstandard vertont sein müssen.

Hat nichts mit Tarantino gemein, aber meine Referenz in Sachen Shooter-Parodie ist immer noch Serious Sam 2. So viele bescheuerte Gags auf einem Haufen habe ich seitdem nie wieder gesehen.
Benutzeravatar
Andibuss
Star
Star
Beiträge: 2310
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 09:32
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Andibuss »

Red Dead Redemption II war grafisch sicherlich außerordentlich. Allerdings hat mich der "Realismus" im Spiel dann so genervt, dass ich es drangegeben habe. Alles lief extrem langsam ab und man kam gefühlt nicht wirklich weiter. Zum Teil waren die Folgeaktionen auch nicht so aufgebaut, dass es selbsterklärend gewesen wäre, wie sich die Missionen entwickeln. Insbesondere im ersten Sommerlager nach der längeren Kutschfahrt bin ich schier verzweifelt, was man nun machen muss (kann auch an meiner Dämlichkeit gelegen haben). Kurze Zeit später habe ich es dann auch drangegeben.

Derzeit spiele ich Assassins Creed: Valhalla auf der PS5. Grafisch ist das schon ein echtes Zückerchen. Auch spielerisch erschließt es sich gut. Ich habe nun rund 15 Stunden hineingesteckt und es wurde noch nicht langweilig. Ich muss aber zugeben, dass die Assassins-Creed-Serie bei mir noch nicht so ganz angekommen ist. Irgendwann wurden alle Folgen, die ich gespielt habe, dann doch zu repetitiv und damit langweilig. Mal schauen, ob das hier am Ende genauso ist. Es soll ja (auch ohne Erweiterung) unglaublich groß sein.
Receiver: Yamaha RX-A2080; Universalplayer: Sony UBP-X1000ES ; CD/SACD-Player Stereo: Marantz SA7003 , Plattenspieler: Pro-Ject Debut III, Tapedeck: Yamaha KX-300
Front: NuVero 60; Center: NuVero 70; Surround: NuVero 30; Subwoofer: 2x NuLine AW600
Benutzeravatar
daXXes
Profi
Profi
Beiträge: 446
Registriert: Di 17. Jan 2023, 10:08
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von daXXes »

Andibuss hat geschrieben: Mo 20. Mär 2023, 09:09 Red Dead Redemption II war grafisch sicherlich außerordentlich. Allerdings hat mich der "Realismus" im Spiel dann so genervt, dass ich es drangegeben habe. Alles lief extrem langsam ab und man kam gefühlt nicht wirklich weiter. Zum Teil waren die Folgeaktionen auch nicht so aufgebaut, dass es selbsterklärend gewesen wäre, wie sich die Missionen entwickeln. Insbesondere im ersten Sommerlager nach der längeren Kutschfahrt bin ich schier verzweifelt, was man nun machen muss (kann auch an meiner Dämlichkeit gelegen haben). Kurze Zeit später habe ich es dann auch drangegeben.
RDR 2 ist schon ein extrem langatmiges Spiel, das stimmt. Ich hab das auch ,,geparkt", weil mir die Fortschritte hier zu lange dauern. Ich hab mir jetzt die Neuauflage von Resident Evil 4 geholt, da geht es gleich wesentlich flotter zur Sache :mrgreen:
Dishonored 2 muss ich auch noch fertig spielen, da bin ich jetzt im vorletzten Level (das hab ich mir erst kürzlich im Winter-Sale auf Steam geholt).
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Weyoun »

Ab heute kann man bei Sony das Horizon 2 DLC "Burning Shores" vorbestellen.
19,99 € und zwei Bonusinhalte dafür bekommen:
https://www.play3.de/2023/03/22/horizon ... -moeglich/
Ich frage mich, ob es die zwei Gegenstände (ein Outfit und ein Bogen) wirklich wert sind.
Chris76
Star
Star
Beiträge: 1111
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 11:14
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 126 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Chris76 »

143 Minuten Warteschleife bei der D4 Beta. Ich glaube das verschieb ich glatt auf morgen.
Adiaturix
Profi
Profi
Beiträge: 277
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 16:02
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Adiaturix »

Heute die 1 Mio Einwohner bei Anno 1800 erreicht. Nu müssen die nur noch voll versorgt werden. Ein Projekt für die nächsten Wochen 😉
2x NuBox 513
2x Nubox 303
2x NuBox WS 103 für Atmos
1x NuBox CS 413
nuSub XW 1200
Denon X 3500H
Panasonic BDT 700
LG OLED55CX9LA
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Weyoun »

Am besten jeden persönlich mit Namen ansprechen! :wink:
Adiaturix
Profi
Profi
Beiträge: 277
Registriert: Mo 31. Mär 2014, 16:02
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Adiaturix »

Nur wenn sie ihren Konsum zügeln. Die saufen Kaffee als gäb‘s morgen keinen mehr 🥺
2x NuBox 513
2x Nubox 303
2x NuBox WS 103 für Atmos
1x NuBox CS 413
nuSub XW 1200
Denon X 3500H
Panasonic BDT 700
LG OLED55CX9LA
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Gibt es hier auch Zocker?

Beitrag von Weyoun »

Derzeit kostet Anno 1800 für die PS5 etwa 40 €. Ist das in Ordnung für ein bereits "altes" Spiel (aus PC-Sicht)?
Antworten