Seit Wochen geistert mir das Thema Rearlautsprecher für meine 125er im Kopf rum, da benötige ich noch welche.
Die RS5 waren mein Favorit, jedoch komme ich von dem Gedanken nicht los, dass die irgendwie unterdimensioniert
für die 125er sind, zumal ich bei mir schon sehr laut DVD`s anschauen kann.
Wenn ich mir alleine die Gehäusegröße anschaue, sind die RS5 absolute Winzlinge gegen die 125er... auch wenn ich weiß, dass man danach nicht unbedingt gehen kann.
Also spuken mir immer wieder die DS55im Kopf rum und ich glaube, ich bin soweit und gehe ans absolute
Preislimit. Tut mir schon ziemlich weh, die viele Kohle - und ich darf gar nicht so recht drüber nachdenken, dass man
immerhin knapp 1000,- € für ein paar Rears hinlegt.
Aber gut, es soll ja eine Anschaffung auf Dauer sein.
Mein Problem, wenn ich die DS55 habe, wie hinstellen, aufhängen. Wandhalter wird es dafür kaum geben, Boxenständer wären schon optimal. Aber was sehe ich, da muß ich 197,- für das Paar zusätzlich hinblättern, um
die speziellen Ständer für die DS55 zu bekommen, das sprengt für mich dann absolut mein Limit.
Habt hier alternative Boxenständer für mich, auf denen ich die DS55 genauso gut platzieren kann, wie auf den
Nubertschen ?
Habt hier irgendwelche Selbstbauideen, Baumarktlösungen ?
Euch allen einen guten...

Es grüßt
de Booster