Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?

Beitrag von Wete »

Ich habe gerade die Suchfunktion geknechtet, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen: Ich vermutete, dass es längst so einen Thread gibt, aber ich fand keinen. Falls ich also (vermutlich) nicht gut genug gesucht haben, mögen mich die älteren Foristen auf die richtige Spur führen, dann bitte ich den Admin, diesen Thread einzumotten.
Alternativ habe ich natürlich auch nichts dagegen, wenn dieser Thread (so er tatsächlich eine Innovation darstellt), oben angepinnt wird.


Guten Morgen!

Da wir Foristen immer mal wieder bei Nubert - sei es in Gmünd, Aalen oder Duisburg - vorbeischauen, wäre es doch nett, wenn man wüsste, ob man dort jemanden trifft. Wer also will, kann seine Hörstudiobesuche hier ankündigen, und wenn ein anderer eh plant, in diesem Zeitraum zu Nubert zu fahren, dann kann er überlegen: Ui, den User $xyz hab ich lange nicht mehr gesehen, da plane ich doch so ... dass ich den auf gar keinen Fall treffe!!! :mrgreen: (Kleiner Scherz!)

Ich mach dann auch gleich mal den Anfang:

Am Montag, dem 6. Juli 2015, werden Alexandra und ich zusammen mit einer eventuell Kaufwilligen nachmittags in Gmünd aufschlagen. Vermutlich so gegen 14 Uhr.

Herzliche Grüße!
Wete
Benutzeravatar
caine2011
Star
Star
Beiträge: 11954
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?

Beitrag von caine2011 »

ich finde die idee gut :)
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Benutzeravatar
Gandalf
Star
Star
Beiträge: 6482
Registriert: Mi 15. Jan 2003, 20:50
Wohnort: Pforzheim / Enzkreis
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?

Beitrag von Gandalf »

Wir waren doch erst vor einer Woche dort ............. :mrgreen:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?

Beitrag von NoFate »

Gandalf hat geschrieben:Wir waren doch erst vor einer Woche dort ............. :mrgreen:
Und bei uns liegen nur ein paar Meter dazwischen, da wäre es eher zu weit, extra nach Gmünd zu fahren :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Late Metal
Profi
Profi
Beiträge: 283
Registriert: So 22. Mär 2015, 08:34

Re: Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?

Beitrag von Late Metal »

Um womöglich beim Kauf beeinflusst zu werden....nä, niemalsnicht werde ich das verraten :mrgreen: :P
NuVero 60 mit ATM auf Nubert Stativen BS- 642

Yamaha R-S 700

NuBox 383 an Pioneer A- 445

Harman/Kardon - Go & Play
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?

Beitrag von Wete »

Gandalf hat geschrieben:Wir waren doch erst vor einer Woche dort ............. :mrgreen:
Der Thread soll ja auch für die Ewigkeit sein. ;)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?

Beitrag von NoFate »

Late Metal hat geschrieben:Um womöglich beim Kauf beeinflusst zu werden....nä, niemalsnicht werde ich das verraten :mrgreen: :P
Es wäre ja nur zu Deinem Besten :mrgreen: :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
martinm
Star
Star
Beiträge: 2944
Registriert: Do 25. Dez 2014, 11:27
Wohnort: BW
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?

Beitrag von martinm »

Mittwoch, 24.06. ab 9:30 in SG
zusammen mit papschchri
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
Benutzeravatar
Late Metal
Profi
Profi
Beiträge: 283
Registriert: So 22. Mär 2015, 08:34

Re: Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?

Beitrag von Late Metal »

NoFate hat geschrieben:
Late Metal hat geschrieben:Um womöglich beim Kauf beeinflusst zu werden....nä, niemalsnicht werde ich das verraten :mrgreen: :P
Es wäre ja nur zu Deinem Besten :mrgreen: :)
Wahrscheinlich wäre ich finanziell ruiniert - nachdem ich mit DIR dort war...... :roll: :sweat: :mrgreen:
NuVero 60 mit ATM auf Nubert Stativen BS- 642

Yamaha R-S 700

NuBox 383 an Pioneer A- 445

Harman/Kardon - Go & Play
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Bei Nubert vorbeischauen - wer ist wann wo?

Beitrag von NoFate »

Late Metal hat geschrieben:
NoFate hat geschrieben:
Late Metal hat geschrieben:Um womöglich beim Kauf beeinflusst zu werden....nä, niemalsnicht werde ich das verraten :mrgreen: :P
Es wäre ja nur zu Deinem Besten :mrgreen: :)
Wahrscheinlich wäre ich finanziell ruiniert - nachdem ich mit DIR dort war...... :roll: :sweat: :mrgreen:
Das kommt drauf an, was Du auf der hohen Kante hast :mrgreen:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten