Seite 1 von 1
nuPro 100 bleibt stumm
Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 21:00
von Tekl
Hi,
ich habe heute ein nuPro-100-Pärchen bekommen und habe das Problem, dass eine Box keinen Ton von sich gibt, egal ob im Single oder in Pair-Modus. Ich habe schon auf Default zurückgesetzt und mal AUX probiert. Die Box klickt leise beim Einschalten, so wie es die andere, funktionierende Box auch tut. Kann es sein, dass ich eine defekte Box erhalten habe?
Viele Grüße
Tekl
Re: nuPro 100 bleibt stumm
Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 21:11
von Mysterion
Tekl hat geschrieben:Hi,
ich habe heute ein nuPro-100-Pärchen bekommen und habe das Problem, dass eine Box keinen Ton von sich gibt, egal ob im Single oder in Pair-Modus. Ich habe schon auf Default zurückgesetzt und mal AUX probiert. Die Box klickt leise beim Einschalten, so wie es die andere, funktionierende Box auch tut. Kann es sein, dass ich eine defekte Box erhalten habe?
Viele Grüße
Tekl
Hallo Tekl, Willkommen im Forum!
Hast Du beachtet, dass die "Master" Box im Pair-Modus immer die linke Box ist und entsprechend die rechte Box via "LINK" von der linken Box gespeist wird?
Re: nuPro 100 bleibt stumm
Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 22:54
von Tekl
Hi Myterion,
ja, das habe ich beachtet. Ich habe die Box ja auch einzeln betrieben und direkt per USB angeschlossen.
Viele Grüße
Tekl
Re: nuPro 100 bleibt stumm
Verfasst: Sa 17. Okt 2015, 22:58
von caine2011
ein vertauschen der boxen und kompletter erksreset hat auch nichts gebracht?
dann einfach mal am montag die hotline anrufen und das problem schildern
Re: nuPro 100 bleibt stumm
Verfasst: So 18. Okt 2015, 07:41
von Marcus112
Hast du den richtigen "Toneingang" gewählt ? Linke Box je nach Anschluss und rechte Box "SPDIF" ?
Re: nuPro 100 bleibt stumm
Verfasst: So 18. Okt 2015, 14:14
von Tekl
Hallo und Danke für die Antworten.
Natürlich habe ich die Eingänge durchgespielt. Ich werde dann morgen mal beim Support anrufen.
Re: nuPro 100 bleibt stumm
Verfasst: So 18. Okt 2015, 16:38
von PR54
Ich kann mir kaum vorstellen dass beide Lautsprecher defekt sein sollen.
Gruß Peter
Re: nuPro 100 bleibt stumm
Verfasst: So 18. Okt 2015, 16:43
von PR54
Ups
Re: nuPro 100 bleibt stumm
Verfasst: Mo 19. Okt 2015, 17:56
von Tekl
Dank für die Antworten. Es ist nur eine defekt und ich bekomme von Nubert eine Austauschbox zugesandt. Toller und unkomplizierter Support.