Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Der Stille Thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...

Re: Der Stille Thread

Beitragvon Weyoun » Fr 15. Mär 2019, 13:59

Unfassbar, dass so etwas ausgerechnet in einem solch liberalen Land passieren kann. :cry:

Mögen ihre Seelen Frieden finden.
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Re: Der Stille Thread

Beitragvon lpuser » Fr 15. Mär 2019, 19:25

Ich muss mich hier ablenken und was schreiben... mir wird das alles zu viel im Moment; in zwei Monaten sind Schwägerin mit 54 gestorben, Tante 59 gestorben, die ganzen Promis in den letzten Monaten.... neeee neeee ist das Leben manchmal blöde :cry: und nun hab ich das blöde Neuseeland Video aus dummer Neugierde leider, leider, leider angesehen! Mir ist seit Stunden schlecht und ich kann alle paar Minuten nur noch heulen... r.i.p.
lpuser

Re: Der Stille Thread

Beitragvon mk_stgt » Fr 15. Mär 2019, 19:36

mein aufrichtiges beileid zu dem verlust deiner liebrn angehörigen! das ist echt viel, dazu in so kurzer zeit! hofge, du kannst sie in guter und positiver erinnerung halten
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Der Stille Thread

Beitragvon lpuser » Sa 16. Mär 2019, 17:04

danke! wie ich lesen muss, bist du mk_stgt auch ganz schön durch ein tief gegangen, hoffe es geht dir gut.
lpuser

Re: Der Stille Thread

Beitragvon mk_stgt » Sa 16. Mär 2019, 20:25

ja alles soweit ok. bis ein paar restmängel die bleiben. aber will nicht jammern. gibt schlimmeres bzw. genug menschen die mehr probleme haben
decode CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO, YAMAHA | power ONKYO, YAMAHA | power & sound NUBERT | mobil SONY
Benutzeravatar
mk_stgt

Re: Der Stille Thread

Beitragvon Indianer » Mo 18. Mär 2019, 10:51

RIP, Dick Dale

Let's Go Trippin' …
Benutzeravatar
Indianer

Re: Der Stille Thread

Beitragvon martinm » Fr 22. Mär 2019, 09:50

ich habe am WE auch einen nächsten (nächstesten) Angehörigen verloren. völlig überraschend. :-(

so ungern man sich damit auseinandersetzt kann ich aber nur jedem empfehlen:
- Patientenverfügung verfassen
- gewünschte Bestattungsform mit den/dem nahestehendsten besprechen und schriftlich fixieren


das erleichtert so manche Entscheidung und erspart ggf. unnötige Diskussionen.
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
Benutzeravatar
martinm

Re: Der Stille Thread

Beitragvon David 09 » Fr 22. Mär 2019, 10:40

...und die vorsorgevollmacht nicht vergessen...(sorry für ot)

Gestern ist mein Neffe mit 59 ganz plötzlich gestorben :cry:
R.i.p.
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Zu nubert zurückgekehrt
Benutzeravatar
David 09

Vorherige

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Off-Topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste