Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NuPro A-100 vs. Apple HomePod

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
nununu
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 00:18

Re: NuPro A-100 vs. Apple HomePod

Beitrag von nununu »

Der HomePod 2 ist ab heute erhältlich und ich habe ich in der Tat mal gefragt, wie zwei HomePod 2 im Stereoverbund im Vergleich zu einer "nuPro AS-3500"-Soundbar klingen. Falls das mal irgendwann jemand testet, sagt mir Bescheid.
Nubigeschwader
Star
Star
Beiträge: 1455
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 16:21
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: NuPro A-100 vs. Apple HomePod

Beitrag von Nubigeschwader »

Hat zwar nichts mit dem Homepod zu tun..
Habe vor einigen Wochen 2 Echo Studio im Wohnzimmer getestet, da ich vom echo 4 extrem begeistert bin (Stereo Paar)in der Küche.
So habe ich die 2 Studios auf die beiden Nulines, perfekt im Stereodreieck aufgestellt. Hörabstand ungefähr 3,30 m, Abstand zueinander 3,50 Meter. Sicher, stehen sie auf den Nulines vielleicht etwas zu hoch, wenn man auf der Couch an der Wand sitzt.
Ich mache es kurz, nach 1 Tag habe ich beide wieder eingepackt und zurückgesendet. (Was ich sehr sehr selten mache).
Auch in der Alexa App, den Bass komplett ins Minus gezogen, dröhnen die beiden dermaßen, dass alles untergeht. Bin Hörplatzbedingt auf eine Korrektur im Bass angewiesen. Da ich den Bass in den Toneinstellungen nicht weiter reduzieren konnte, mussten Sie gehen.
Antworten