Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Nuline 244

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung

Re: Nuline 244

Beitragvon Funkatir » Mo 2. Dez 2019, 12:32

Ach naja, mit der XS-7500 hats bei mir nicht so ganz funktioniert. Jetzt bin ich doch wieder bei Lautsprechern neben dem Lowboard, aktuell die 244. Aber ich schau gerade noch, ob es nicht vielleicht auch günstiger geht. nuBox 513 oder gebrauchte Vero 4 z.B. Noch bin ich in der Rückgabefrist der 244.
Funkatir

Beitragvon David 09 » Mo 2. Dez 2019, 12:58

...was gefällt dir denn nicht an den 244?
Ich war seinerzeit begeistert von der nv4, gleichwohl ich keinen Vergleich mit der 244 habe.

Gruß
Ich stehe mit der Tablet-Tastatur auf Kriegsfuß-insofern entspricht die "Rechtschreibung" nicht unbedingt den realen Fähigkeiten
Ich gendere bequemlichkeitshalber nicht, wertschätze aber Frau und Mann gleichermaßen!
Midi140, cs174
David 09

Beitragvon Funkatir » Mi 4. Dez 2019, 23:01

Mir gehts eher darum, ob ich mein Lautsprecherbudget vielleicht besser aufteilen kann. Was ich an der einen Anlage einsparen kann, habe ich dann für die andere über.
Funkatir

Beitragvon burlie » Do 5. Dez 2019, 07:52

Vielleicht etwas länger sparen um sowenig wie möglich Kompromisse eingehen oder erst eine Anlage gut bestücken...
burlie

Vorherige

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu HiFi-Stereo