Seite 1 von 4
Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten
Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 20:32
von B1884
Bei den NuPro Produkten gibt es ja eine Garantieverlängerung die man dazu kaufen kann. Gibt es das schon länger? Wenn ja, lösche ich das wieder. Ist dann aber total an mir vorbei gegangen

Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten
Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 21:13
von S. Hennig
Hallo,
die Garantieverlängerung ist tatsächlich erst seit dieser Woche aktiv.
Falls noch mehr Fragen bestehen, stehe ich oder Herr Steidle gern zur Beantwortung zur Verfügung.
Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten
Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 21:19
von B1884
Na das Ihr da noch nichts zu gesagt habt. Das ist doch mal ein Dickes Argument. Und der Aufpreis ist nun wirklich nicht hoch.
Top

Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten
Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 22:05
von AndyRTR
Scheint auch bei allen Subwoofern verfügbar zu sein. Topp!
Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten
Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 22:09
von S. Hennig
Die Garantie gilt für unsere Aktivlautsprecher, die nuElektronik und hauseigene Subwoofer. Ja wir haben mit Aqilo einen Partner gefunden, der unsere Preisphilosophie teilt.

Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten
Verfasst: Mi 25. Jul 2018, 23:09
von Indianer
und auch gleich für die elektronisch doch wesentlich komplexere X-Serie, obwohl Null Erfahrungshintergrund, tapfer, Chapeau!

Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten
Verfasst: Do 26. Jul 2018, 10:27
von Weyoun
S. Hennig hat geschrieben:Hallo,
die Garantieverlängerung ist tatsächlich erst seit dieser Woche aktiv.
Falls noch mehr Fragen bestehen, stehe ich oder Herr Steidle gern zur Beantwortung zur Verfügung.
Das finde ich großartig! Optional, so dass der Kunde selber bestimmen kann, ob es ihm persönlich wert ist. Daumen hoch!
So ganz neu ist die Idee aber nicht, sie wurde damals schon im Forum ins Spiel gebracht, als Nubert für alle Subwoofer und aktive LS die Garantiezeit auf 2 Jahre kürzte.
Eine Frage aber noch: Muss der Kunde dann eine explizite Unterschrift unter einen "Garantieverlängersvertrag" bei einer externen Versicherung setzen (wie z.B. im Mediamarkt, wo man nach Ablauf der ersten 2 Jahre ggf. bei der Versicherung selber nachhaken muss), oder hat man weiterhin nur einen einzigen Ansprechpartner in Garantiefragen, nämlich Nubert?
Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten
Verfasst: Do 26. Jul 2018, 10:39
von HighwayStar
Wenn ich den folgenden Auszug aus der Extra-Garantiverlängerung (
https://www.nubert.de/garantieverlaengerung/705/)
Der Fachhändler, der auf der Rechnung des vom Servicevertrag umfassten Gerätes genannt ist, ist der Verkäufer des Servicevertrages. Er ist mit Teilen der Serviceabwicklung betraut.
richtig verstehe, bleibt nubert in allen Fragen der Ansprechpartner.
Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten
Verfasst: Do 26. Jul 2018, 10:55
von Dobbs
Gibt es die Garantieverlängerung auch auf 2. Wahl Produkte?
Re: Optionale Garantieverlängerung bei NuPro Produkten
Verfasst: Do 26. Jul 2018, 11:26
von Weyoun
HighwayStar hat geschrieben:Wenn ich den folgenden Auszug aus der Extra-Garantiverlängerung (
https://www.nubert.de/garantieverlaengerung/705/)
Der Fachhändler, der auf der Rechnung des vom Servicevertrag umfassten Gerätes genannt ist, ist der Verkäufer des Servicevertrages. Er ist mit Teilen der Serviceabwicklung betraut.
richtig verstehe, bleibt nubert in allen Fragen der Ansprechpartner.
Das hört sich erst einmal gut an, obwohl man bei juristischen Phrasen wie "Er ist
mit Teilen der Serviceabwicklung betraut." immer sehr vorsichtig sein muss.
