Hallo,
Siehe hierzu meinen Beitrag http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?f=6&t=42974&p=980558#p980558
Vg Sascha
Abarth hat geschrieben:Der Wirkungsgrad der 110 sei lt. nubert hp 84 dB (1W/1m) und der der nV60 83 dB, also etwas höher.
Indianer hat geschrieben:je bassstärker die LS, desto stärker soll/muss auch der Antrieb sein, um die leistungsfähigeren Treiber zumindest vergleichbar kontrolliert und dynamisch bespielen zu können
Zweck0r hat geschrieben:Indianer hat geschrieben:je bassstärker die LS, desto stärker soll/muss auch der Antrieb sein, um die leistungsfähigeren Treiber zumindest vergleichbar kontrolliert und dynamisch bespielen zu können
Diesen Satz stufe ich als Märchen ein, solange mir niemand eine ausführliche, technisch plausible Erklärung dafür liefern kann.
Zweck0r hat geschrieben:Indianer hat geschrieben:je bassstärker die LS, desto stärker soll/muss auch der Antrieb sein, um die leistungsfähigeren Treiber zumindest vergleichbar kontrolliert und dynamisch bespielen zu können
Diesen Satz stufe ich als Märchen ein, solange mir niemand eine ausführliche, technisch plausible Erklärung dafür liefern kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste