Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Der 2019-Spekulationsthread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon Larissa » Mo 14. Jan 2019, 08:19

Wo bleibt der adäquate NuPro Subwoofer, evtl. wireless ? 8)
Larissa

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon HighwayStar » Do 17. Jan 2019, 22:43

Dass der kommen wird – natürlich wireless – da bin ich mir ganz sicher. :lol:
LG
HighwayStar
Can we have everything louder than everything else? (Ian Gillan)
Benutzeravatar
HighwayStar

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon Chris 1990 » Fr 18. Jan 2019, 17:43

Es fehlen noch Wireless Passivlautsprecher, Wireless 16 Kanal Endstufen und Einen Wireless-ATM-EQ-Raumkorrektur-DSP-Vorstufen-CD-Ultrasuper143KBlurayplayerstreamreceiver.
Natürlich alles im Leblosen sterilem Weis mit Metallgitter .
Metallgitter bitte auch Wireless .
Gruß Chris

RX-A1060 - BD-S677 - NuBox: 683 - 411 - 311 - DS 301 - 2x AW 991 - Antimode 8033 S II - Sony 75“ auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
Chris 1990

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon maflipu » Di 22. Jan 2019, 12:10

Standlautsprecher mit Hochtonkalotte auf der Rückseite bzw. Hochtöner an den Seitenwänden :D
Aktiv LS mit ausgelagerter Frequenzweiche und Verstärkersektion mit Raumkorrektur :D :D
nuPro X5000 (mit 204mm Tieftöner) :D :D :D

Think outside the (Nu)Box
maflipu

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon Dobbs » Di 22. Jan 2019, 12:21

maflipu hat geschrieben:nuPro X5000 (mit 204mm Tieftöner)

Nennt sich X-8000.
nuLine 84 // nuLine CS-64 // nuBox WS-103 // Denon AVR-X3300W
Benutzeravatar
Dobbs

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon Othmar » Di 22. Jan 2019, 12:44

maflipu hat geschrieben:Standlautsprecher mit Hochtonkalotte auf der Rückseite bzw. Hochtöner an den Seitenwänden :D
Aktiv LS mit ausgelagerter Frequenzweiche und Verstärkersektion mit Raumkorrektur :D :D
nuPro X5000 (mit 204mm Tieftöner) :D :D :D

Think outside the (Nu)Box


NuPro X-5000 und X-7000 werden wohl allein aus strategischen Modellbeziechnungsrücksichten im Angebot kaum kommen.
Noch nicht lange ist es ja her, dass es A-500 und A-700 der Aktivserie gab.
Jetzt, so kurz nach dem Auslaufen dieser beiden Super-Boxen eine X-5000 und X-7000 Serie einzuführen würde die Modellhistorie der NSF völlig durcheinanderschütteln.
Zu groß die Verwechslungsgefahr, zu verwirrend der Modellkauderwelsch.
Das wäre ein Schuß iuns eigene Knie der NSF.


Gruß aus den eiskalten Bergen!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-350 an PC
NuJubilee 40 an Sony-Minidisc-Anlage im Schlafzimmer

Ausbaupläne
NuLine 244 oder X-Serie-NuPro-Std-Ltspr. an TV
Ev. zusätzlicher Sub im SZ
Benutzeravatar
Othmar

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon maflipu » Di 22. Jan 2019, 13:15

Natürlich nur mit einem 204mm Tieftöner, als "Ersatz" für die A600. 8)
maflipu

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon tumirnix » Sa 26. Jan 2019, 17:47

Ich bin mir ziemlich sicher, was es Neues gibt:

Ein Update für NuVero und vielleicht auch Nuline. Warum?
1. Weil mit der neuen NuPro vierstellige Modellnummern Einzug gehalten haben.
2. Weil bei den neuen NuPro (und bei Canton) die Chassis keine sichtbaren Schrauben mehr haben.
3. Nach 5 Jahren ist etwas Feintuning sinnvoll.

Wünschen würde ich mir einen preismäßig zur NuPro passenden Vorverstärker (schwarz, 43 cm) zur weiteren Verwendung der vorhandenen Gerätschaften.
tumirnix

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon Dylan » Sa 26. Jan 2019, 18:00

Alle Produktlinien wurden in den letzten Jahren erneuert/erweitert, nur nicht die nuBoxen.
Die Serie nuBox wäre also mal wieder an der Reihe. :character-oldtimer:
Dylan

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon Chris 1990 » Sa 26. Jan 2019, 18:21

@ Dylan
Bin mir nicht sicher was du meinst , die Nubox Serie wurde (laut Nubert) neu entwickelt 2014 .
Mir persönlich gefällt der Mittelhochton der xx3 Serie viel besser ( und näher an der x11er) als die ältere x81 Serie.
Irgendwie stimmiger, der ,,neue,, CS413 hat bei mir jedoch keinen hörbaren Unterschied/ Verbesserung gebracht .
Also was fehlt der Nubox Serie deiner Meinung nach ?
Es ist Zeit für einen großen Center !

Was ich mir noch vorstellen kann 3 Wege Nubox ...
Gruß Chris

RX-A1060 - BD-S677 - NuBox: 683 - 411 - 311 - DS 301 - 2x AW 991 - Antimode 8033 S II - Sony 75“ auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
Chris 1990

VorherigeNächste

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste