Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Der 2019-Spekulationsthread

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon CGmike » Fr 13. Sep 2019, 09:27

S. Hennig hat geschrieben:Wüsste ich auch gern 8)

Du hast gesagt das Bretter und Nägel zu teuer würden. :D
CGmike


Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon OL-DIE » Fr 13. Sep 2019, 12:28

Weyoun hat geschrieben:... Wann kommt der Doppelstock-Woofer? :twisted:

Hallo,

macht es doch wie ich und baut in die Breite. Es passen locker eine Handvoll klassischer Subwoofer zwischen zwei Frontboxen.
Kommt echt gut und ist sehr flexibel.

:mrgreen:

Beste Grüße
OL-DIE
2x nuVero 14 mit Aufsatz RS 54 (modifiziert)✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber über Digital-Delay✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦I-Pod Touch (64GB) an Pure i20 Dock✦Lenco L78...
Benutzeravatar
OL-DIE

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon frengie » Fr 13. Sep 2019, 13:59

OL-DIE hat geschrieben:macht es doch wie ich und baut in die Breite. Es passen locker eine Handvoll klassischer Subwoofer zwischen zwei Frontboxen.

6 x AW 1000 in der Front? Respekt! Nennt sich dein Gebilde noch "customized Lowboard" oder schon "Küchenzeile"? :P

Ne mal im Ernst, gibt es ein Foto von deiner Subreihe? So ein "Geschütz" in der Front würde ich sehr gerne mal sehen.

:text-worthless:

Viele Grüsse Frank
Wohnzimmer 5.2.4: Denon AVR-X5200W | Sony CDP-X33 ES | Sony PS3 | 2 x nuVero 60 | 1 x nuLine CS-174 | 2 x nuVero 50 | 2 x nuLine AW-1100 | 4 x Magnat Interior IC 62
Studio 2.1: Denon AVR 3802 | 2 x nuJubilee 35 + ATM-35 | 1 x Tannoy TS 12
Benutzeravatar
frengie

Re: Der 2019-Spekulationsthread

Beitragvon Weyoun » Fr 13. Sep 2019, 14:04

OL-DIE hat geschrieben:macht es doch wie ich und baut in die Breite. Es passen locker eine Handvoll klassischer Subwoofer zwischen zwei Frontboxen.
Kommt echt gut und ist sehr flexibel.

Was mir dazu fehlt ist ein breiter Wintergarten. :wink:

@frengie
viewtopic.php?f=6&t=44372
Live long and prosper!
Chemnitz:
Samsung 46D7090 / Yamaha BD-S1067
Yamaha RX-V3067 / NAD C 275BEE
nL102 & ATM, CS-42, DS-22

Nürnberg:
nL334, CS-174, nL34
Sony KD-65ZD9
Yamaha CX-A5100 & MX-A5000, 3xminiDSP
Cambridge CXU

Glas-Nubi
Benutzeravatar
Weyoun

Vorherige

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemeines über Nubert und nuProdukte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste