Wir freuen uns, Sie als Gast auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Falls Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich doch einfach kostenlos und unverbindlich, um aktiv am nuForum teilnehmen und sämtliche Funktionen nutzen zu können.

Beratung durch WhatsApp

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung

Beratung durch WhatsApp

Beitragvon madison » Mo 8. Jul 2019, 20:18

Hallo, hat sich schon mal wer von nubert durch WhatsApp beraten lassen ? Der Vorteil: man könnte Fotos vom Hörraum schicken und bekommt dann vielleicht die Antwort,welche Boxen am besten passen würden. Ich möchte mir demnächst Standboxen zulegen und kann mich einfach nicht entscheiden welche ich nehmen soll
Küche: nuBox 311 + ATM 311
Schlafzimmer: nuJubilee 40 + ATM 4
Esszimmer: nuPro A-200
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35
madison

Re: Beratung durch WhatsApp

Beitragvon GeneralMotors » Mo 8. Jul 2019, 20:36

Hallo, ja habe ich.
Gibts noch ne Frage? :mrgreen:
Wohnzimmer: Magnat Monitor 1000, Onkyo TX-7640, Technics SL-PG490, Onkyo TA-2640
Schlafzimmer: *nuBox 325 Jubilee (übergangsweise), Onkyo TX-NR636
Gartenhütte: *nuBox 325 Jubilee (zukünftig), Onkyo TX-8270 (zukünftig)
Benutzeravatar
GeneralMotors

Re: Beratung durch WhatsApp

Beitragvon madison » Mo 8. Jul 2019, 20:39

Waren das dann die perfekten boxen für dich?
Küche: nuBox 311 + ATM 311
Schlafzimmer: nuJubilee 40 + ATM 4
Esszimmer: nuPro A-200
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35
madison

Re: Beratung durch WhatsApp

Beitragvon GeneralMotors » Mo 8. Jul 2019, 21:02

Ob es die perfekten Boxen für einen sind kann man wohl erst nach ausgiebigem Probehören entscheiden..
Ich war aber mit der Beratung sehr zufrieden. Die Vor- und Nachteile der jeweiligen LS wurden kurz aufgezeigt und auf meine Fragen eingegangen. Kommt vermutlich auch darauf an, wie konkret man Boxen sucht. Ich suchte nur Beratung für eine Auswahl zwischen nuBox 325/383.

Sicherlich ist es aber sinnvoller bei vielen Fragen und unkonkreteren Vorstellungen oder allgemeiner Beratung eher 0800-NUBERT-0 zu wählen, da sowas in einem Gespräch natürlich viel besser geht. Einfach mal Fragen, bestimmt kann man auch den Mitarbeitern am Telefon irgendwie Fotos zukommen lassen :)
Wohnzimmer: Magnat Monitor 1000, Onkyo TX-7640, Technics SL-PG490, Onkyo TA-2640
Schlafzimmer: *nuBox 325 Jubilee (übergangsweise), Onkyo TX-NR636
Gartenhütte: *nuBox 325 Jubilee (zukünftig), Onkyo TX-8270 (zukünftig)
Benutzeravatar
GeneralMotors

Re: Beratung durch WhatsApp

Beitragvon S. Hennig » Mo 8. Jul 2019, 21:02

Wenn ich kurz meine Meinung einwerfen darf:

Der WhatsApp Support ist eher eine Möglichkeit, E-Mails kürzer zu fassen. Beispielsweise: "Wo schließe ich meinen Fernseher an eine AS-250 an?"

Für ausführliche Fragen, wie eine grundsätzliche Beratung, wäre es das allerbeste, ein Hörstudio von uns aufzusuchen und Bilder dabei zu haben.

Auch der E-mail Kontakt via info@nubert.de ermöglicht es Fragen zu stellen und Bilder mit zuschicken.

Ein persönliches Gespräch kann Klarheit schaffen, allerdings ist es hier nicht möglich adhoc Bilder mitzuschicken. Allerdings kann man auch eine Mail schicken und um Rückruf bitten.


Außerdem gibt es natürlich hier im Forum die Option Bilder zu veröffentlichen und um Rat zu fragen. Ich würde auch, wenn ich den Thread sehe, meine Meinung dazu abgeben.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv
Surround
2 x X-8000 1 x X-4000
4 x X-3000 2 x X-6000
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
S. Hennig

Re: Beratung durch WhatsApp

Beitragvon madison » Mo 8. Jul 2019, 23:35

Ok danke Herr Hennig, ich werde Ihren Rat berücksichtigen
Küche: nuBox 311 + ATM 311
Schlafzimmer: nuJubilee 40 + ATM 4
Esszimmer: nuPro A-200
Wohnzimmer: nuJubilee 35 + ATM 35
madison


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu HiFi-Stereo



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste