Dolby Atmos LS für 5.1.4

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Reignman
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: Mo 18. Mär 2002, 07:17
Wohnort: Weinstadt

Re: Dolby Atmos LS für 5.1.4

Beitrag von Reignman »

kann mich nicht so richtig entscheiden zwischen denen die can ton geben, diese inceiling 880 oder die vom dänischen Hersteller phantom E-50...

bräuchte noch entscheidungshilfe. Probehören ist wohl schwer möglich oder was meint ihr?
[i]Equipment Wohnzimmer:[/i]
Denon AVR-X4400H
PS4 Pro (für DVDs / BluRay/ Streaming)
VU+ Duo²
Nubert:
2 x NuWave 10
2 x NuWave 3
1 x AW 1000
1 x CS-4
Bild: 75" Sony KD75-XE9405 (eingemottet: Mitsubishi HC5500 Beamer).

nuPro A-10 (am PC)

Assurjan
Newbie
Newbie
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Mai 2018, 15:15
Wohnort: Waldkraiburg

Re: Dolby Atmos LS für 5.1.4

Beitrag von Assurjan »

Ich betreibe ein 5.1.4 Set unten Nuline (334,64,24,1100) und oben Dali Fazon micro vocal. Klein, 1,5kg schwer, passen klanglich gut dazu. Wenn du allerdings bei Nubert bleiben willst, die NuLine WS14. Die haben halt 5kg, sind 40cm breit statt der 20cm der Dali's. Und für oben rum braucht man ja nicht so Ramba Zamba, da ist Center und L+R viel wichtiger. Die gibt es auch in weiß und passen so gut zu den weißen NuLines...

Antworten