Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Mitteldeutsche HiFi-Tage

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Mitteldeutsche HiFi-Tage

Beitrag von Weyoun »

S. Hennig hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 18:13 Ja, das ist leider nicht optimal gelaufen, da ich von der IFA Corona mitgebracht habe und dann ausgefallen bin. Daher konnten wir dieses Mal leider nichts im Forum posten. Wir werden aber sicher eine Nachlese noch gestalten.
Warum bist du eigentlich nicht mehr grün? 8O
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: Mitteldeutsche HiFi-Tage

Beitrag von Paffi »

Weyoun hat geschrieben: Mo 24. Okt 2022, 16:50
S. Hennig hat geschrieben: Mi 21. Sep 2022, 18:13 Ja, das ist leider nicht optimal gelaufen, da ich von der IFA Corona mitgebracht habe und dann ausgefallen bin. Daher konnten wir dieses Mal leider nichts im Forum posten. Wir werden aber sicher eine Nachlese noch gestalten.
Warum bist du eigentlich nicht mehr grün? 8O
Sebastian wird tatsächlich weder als Moderator, noch als Administrator gelistet. Was ist denn da passiert 8O
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Mitteldeutsche HiFi-Tage

Beitrag von Weyoun »

Meinst du im nuForum oder auf der Webseite, wo die Mitarbeiter aufgelistet sind? Ich finde letztere Angabe nicht mehr auf der neuen Webseite.
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Mitteldeutsche HiFi-Tage

Beitrag von R.Spiegler »

Paffi hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 13:30
Sebastian wird tatsächlich weder als Moderator, noch als Administrator gelistet. Was ist denn da passiert 8O

Hallo zusammen,
in der seit 20 Jahren gepflegten nuForums-Tradition möchte ich auch diese Frage nicht unbeantwortet lassen,
bitte aber gleichzeitig um Verständnis, dass über die Gründe Stillschweigen vereinbart wurde.
Die Fima Nubert und Herr Hennig haben ihre Zusammenarbeit gestern im Einvernehmen beendet.
Benutzeravatar
aaof
Star
Star
Beiträge: 13014
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 16:37
Hat sich bedankt: 907 Mal
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Mitteldeutsche HiFi-Tage

Beitrag von aaof »

Oh, schade. Ich hatte erst gestern Abend Sebastian noch eine Mail geschrieben. :(
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Mitteldeutsche HiFi-Tage

Beitrag von Weyoun »

Danke für die Information, Herr Spiegler.

Erst Herr Steidle, jetzt der Sebastian innerhalb so kurzer Zeit, das ist schon ein Schock. :cry:
Wer wird denn künftig den Bereich Marketing und Forenbetreuung übernehmen? Gibt es da schon einen Nachfolger?
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Mitteldeutsche HiFi-Tage

Beitrag von R.Spiegler »

Weyoun hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 17:57 Erst Herr Steidle, jetzt der Sebastian innerhalb so kurzer Zeit, das ist schon ein Schock. :cry:
Tja, was soll ich dazu sagen?
Ich könnte dazu ganz viel erzählen.
Kann ich aber nicht, darf ich nicht.

Weyoun hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 17:57 Wer wird denn künftig den Bereich Marketing und Forenbetreuung übernehmen? Gibt es da schon einen Nachfolger?
Das muss erst mal intern geklärt werden.
Für uns kam das alles auch überraschend.
Aber natürlich werden wir das nuForum weiter beobachten und eine Ansprechperson finden.
Und im Marketing waren auch bisher schon mehrere nuMitarbeiter und nuMitarbeiterinnen tätig...
Wird schon weitergehen...
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Mitteldeutsche HiFi-Tage

Beitrag von NoFate »

Zur Zeit geht es aber echt Schlag auf Schlag... Bernd Jung, R.Steidle und jetzt Sebastian Hennig.

Zumindest bei Herrn Steidle und Sebastian find ich es sehr schade, ich mag beide gerne und hatte auch immer einen sehr guten Austausch mit den beiden! Kann man nichts machen, es gab sicher Gründe warum jemand kündigt, gekündigt wird, oder man sich eben einvernehmlich trennt!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Paffi
Star
Star
Beiträge: 4502
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 08:45
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 466 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: Mitteldeutsche HiFi-Tage

Beitrag von Paffi »

R.Spiegler hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 16:57
Paffi hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 13:30
Sebastian wird tatsächlich weder als Moderator, noch als Administrator gelistet. Was ist denn da passiert 8O

Hallo zusammen,
in der seit 20 Jahren gepflegten nuForums-Tradition möchte ich auch diese Frage nicht unbeantwortet lassen,
bitte aber gleichzeitig um Verständnis, dass über die Gründe Stillschweigen vereinbart wurde.
Die Fima Nubert und Herr Hennig haben ihre Zusammenarbeit gestern im Einvernehmen beendet.
Danke für die Aufklärung, die ich mit bedauern lese.
KEF LS50 meta, Antimode X2, minidsp DDRC24, Apollon 1ET400A mini, NuXinema PreAV, WIIM Pro,
KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 in DBA-Konfiguration, Raumakustik von Hofa, RTFS, Addictive Sound sowie Schaumstofflager, 4 TRX-Module

Zu verkaufen: 2 XW700
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Mitteldeutsche HiFi-Tage

Beitrag von R.Spiegler »

NoFate hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 20:14 ...es gab sicher Gründe warum..
So isch's.
Antworten