Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuDays 2020 und Corona

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
Benutzeravatar
ltmajortom
Semi
Semi
Beiträge: 143
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:27
Wohnort: Grosbliederstroff
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

nuDays 2020 und Corona

Beitrag von ltmajortom »

Da mir der nuDay 2019 so gut gefallen hat bin ich schon am grübeln ob das dieses Jahr was wird. Bis September ist es ja noch ein wenig hin und das Leben nach Corona muss ja auch weitergehn.

Gibt es da schon irgendwelche "Gedanken" seitens Nubert ?
WZ: Denon AVR-X 4500H 7.1.2 | nuVero 60 | nuLine 174 | nuBoxx 10 | nuVero AW 12
TV: Panasonic TX-55GZW954 | Zappiti Mini 4K HDR
NAS: Synology DS 218
PC: nuPro A-100
SZ: nuPro AS-250 | AirLino+
Mobil: Marshall Kilburn 1 Gen.
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von S. Hennig »

Ja wir hatten uns bis Anfang März Gedanken gemacht, aber vorerst ist alles auf Eis gelegt.
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von NoFate »

Das wäre echt schade, ist ein tolles Event ❤️
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
ltmajortom
Semi
Semi
Beiträge: 143
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:27
Wohnort: Grosbliederstroff
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von ltmajortom »

Ja absolut. Hab mich dort mit dem Nubert-Virus infiziert :wink:

Warten wir es mal ab. Ich drücke euch und allen nuFans die Daumen das bis dahin die Welt wieder etwas normaler wird. Wir sehn uns...
WZ: Denon AVR-X 4500H 7.1.2 | nuVero 60 | nuLine 174 | nuBoxx 10 | nuVero AW 12
TV: Panasonic TX-55GZW954 | Zappiti Mini 4K HDR
NAS: Synology DS 218
PC: nuPro A-100
SZ: nuPro AS-250 | AirLino+
Mobil: Marshall Kilburn 1 Gen.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von NoFate »

Nachdem es (wenn auch noch in kleinen Schritten) Lockerungen in Sachen "C" gibt, habe ich noch ein kleines bisschen Hoffnung...

...aber mir ist natürlich auch klar, das die Planung für so ein Event nicht in ein paar Tagen passiert. Es wird also, wenn es überhaupt klappt, eine enge Geschichte.

Würde sehr gerne wieder dabei sein, mir hat das super gefallen im letzten Jahr und es hat mich gefreut, auch ein paar Gesichter zu einigen Foren-Namen zu bekommen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von mk_stgt »

wäre sicherlich schön im jubiläumsjahr, so eine veranstaltung ist immer ein highlight! denke aber man sollte hier realistisch bleiben. ein unbeschwerter nuday in (ferner) zukunft ist sicherlich für alle beteiligten schöner. der aufwand für die organisation ist jetzt schon immer sehr sehr aufwendig. das wäre nochmals ein ordentliches stück arbeit oben drauf
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von Bravado »

mk_stgt hat geschrieben:wäre sicherlich schön im jubiläumsjahr, so eine veranstaltung ist immer ein highlight! denke aber man sollte hier realistisch bleiben. ein unbeschwerter nuday in (ferner) zukunft ist sicherlich für alle beteiligten schöner. der aufwand für die organisation ist jetzt schon immer sehr sehr aufwendig. das wäre nochmals ein ordentliches stück arbeit oben drauf
So sehe ich das auch - die Einhaltung der Regelnmüsste ja zu einer deutlichen Reduzierung der Teilnehmerzahl führen.
Bei gleichem Vorbereitungsaufwand habe ich volles Verständnis dafür, wenn man davon dann absähe.

Aber hoffen kann man ja, wer weiß ... ;-)
All nu
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von Bravado »

Und es wäre doch gelacht
All nu
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von Bravado »

wenn ich es bis zum zweimillionsten Posting nicht bis unter die Top5 schaffen würde ...
:lol:

sorry, kleiner Scherz ... :wink:
All nu
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: nuDays 2020 und Corona

Beitrag von NoFate »

Bravado hat geschrieben:wenn ich es bis zum zweimillionsten Posting nicht bis unter die Top5 schaffen würde ...
:lol:

sorry, kleiner Scherz ... :wink:
Du arbeitest ja schon hartnäckig dran :lol:
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Antworten