Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Eine Million Beiträge im nuForum

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Bravado
Star
Star
Beiträge: 2823
Registriert: Mo 20. Feb 2006, 11:53
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Eine Million Beiträge im nuForum

Beitrag von Bravado »

Maaaannn, jetzt bin ich aber echt angepisst ... wenn ich gewusst hätte, dass man nen Preis bekommt ... die fehlenden Zehntausendundpaarzerquetschten Beiträge hätte ich noch locker geschafft ... :lol: :wink:

Spässle beiseite: herzlichen Dank an Nubert, speziell an das IT/Moderatoren Team für die Arbeit und oftmals auch Geduld, wenn es mal heiß hergeht.

Und Glückwunsch an die bepreisten ... äh ... die gepriesenen ... stop ... also an die Leid... ich meine die Preistragenden für die vielen guten und unterhaltsamen Beiträge! :clap:
All nu
Der Maddin
Semi
Semi
Beiträge: 227
Registriert: So 4. Feb 2018, 12:26
Wohnort: Zuhause
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Eine Million Beiträge im nuForum

Beitrag von Der Maddin »

Wete hat geschrieben:Im "Kabelklang"-Thread sind ja auch zwei Teilnehmer unterwegs, die offen zugeben, mit ihren provokanten Thesen nur trollen zu wollen. Nunja.
Ich hoffe, der Thread wird nicht gelöscht.Ist doch lustig und tut niemandem weh.

Gruß vom
Maddin
Benutzeravatar
armin-m
Star
Star
Beiträge: 665
Registriert: Mo 27. Mai 2019, 00:13
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Eine Million Beiträge im nuForum

Beitrag von armin-m »

Ich finde auch, dass der Kabelklang-Thread einen gewissen Unterhaltungswert hat ... :mrgreen:
Gruß
Armin

WoZi: 2 x nuPro X-6000 / SONOS Connect / Marantz SR7005 / Marantz UD7006 / Onkyo MD-2321
REST: 6 x SONOS Play:1
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Eine Million Beiträge im nuForum

Beitrag von Weyoun »

Kaum ist man mal im Wochenende "nubertfrei", schon wird der Zähler zu 1 Mio. Postings überschritten. Glückwunsch dem ganzen Forum zu diesem Meilenstein!

Und Glückwunsch auch den 5 Gewinnern (inklusive mir, ich freue mich wie Bolle! :D
Benutzeravatar
S. Hennig
Star
Star
Beiträge: 2470
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 16:03
Hat sich bedankt: 220 Mal
Danksagung erhalten: 691 Mal

Re: Eine Million Beiträge im nuForum

Beitrag von S. Hennig »

R. Steidle hat geschrieben:
Eigentlich belegt der User „caine2011“ den fünften Rang. Da dieser nuForist allerdings zwischenzeitlich unter seinem tatsächlichen Namen Sebastian Hennig in den Dienst der Nubert Speaker Factory getreten ist, mussten wir ihn für die Verleihung leider disqualifizieren ... ;-)
Ich wurde disqualifiziert :(

Wir warten dann auf Bilder der Gewinner mit ihrem Preis :)
AVR: Yamaha CX-A5100 BRP: Oppo BDP-93&203 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front: nuVero 170 Exclusiv

Beamer JVC X5000
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Eine Million Beiträge im nuForum

Beitrag von R. Steidle »

Die ersten drei Preise gehen morgen raus.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Eine Million Beiträge im nuForum

Beitrag von Weyoun »

S. Hennig hat geschrieben:Wir warten dann auf Bilder der Gewinner mit ihrem Preis :)
Aber erst, wenn wir einen Friseurbesuch genießen durften. :mrgreen:
Wete
Star
Star
Beiträge: 6325
Registriert: Do 21. Feb 2013, 10:31
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Eine Million Beiträge im nuForum

Beitrag von Wete »

Hatte ich am Samstagmorgen um 7:30, und ich war offensichtlich nicht der erste Kunde an diesem Morgen. :mrgreen:

Gut, wenn man aufm Dorf lebt!
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Eine Million Beiträge im nuForum

Beitrag von OL-DIE »

Hallo alle miteinander,

erst mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Beiträge ihr verfasst. Beeindruckend!

Weiterhin ist auf jeden Fall erfreulich, dass das nuForum bisher alle Klippen umschifft hat und nach wie vor existiert. Ich bin ja auch schon sehr lange dabei (seit 2003), gehöre nicht unbedingt zu den Vielschreibern, aber lese sehr regelmäßig hier mit. Übrigens ist das nuForum das einzige Forum, in dem ich schreibend tätig bin. Nun ja, irgendwie ist es ja recht familiär hier und der Umgangston ist in der Regel sehr angenehm. Außerdem kenne ich viele Mitarbeiter von Nubert sowie einige nuForisten persönlich und das macht den Umgang miteinander noch angenehmer.

Vor ca. 1 Jahr wurde ja im Zuge der EU-Urheberrechtsreform sogar das "AUS" für viele Foren diskutiert, ich habe damals sogar einen Thread diesbezüglich aufgemacht:

Klick

Inzwischen hat sich die Aufregung gelegt und ein Forensterben hat nicht stattgefunden, sehr erfreulich.
R. Steidle hat geschrieben:... Aus verschiedenen Gründen erscheint uns ein Upgrade auf die nächste phpBB-Version als beste Lösung. Beileibe nicht perfekt (in mindestens einem wichtigen Punkt wird das Update leider ein Downgrade sein), aber unterm Strich die beste Wahl. Die Aktualisierung sollte noch diesen Monat erfolgen, Herr Krapohl hat bereits entsprechende Vorbereitungen getroffen.
Darf man erfahren, welcher Art das Downgrade sein wird? Oder anders gefragt: Was wird nicht mehr gehen?

:sweat:

:D

Beste Grüße
OL-DIE
Indianer

Re: Eine Million Beiträge im nuForum

Beitrag von Indianer »

Weyoun hat geschrieben:Und Glückwunsch auch den 5 Gewinnern (inklusive mir, ich freue mich wie Bolle!
zu früh gefreut, du bist Vierter, und trotzdem kriegst du nix, nur Gott weiß warum ... :lol:
R. Steidle hat geschrieben:Die ersten drei Preise gehen morgen raus.
Antworten