Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: So 1. Jan 2023, 22:37 Er hat ja scheinbar getwittert, das er nicht sicher sei, jemals nochmals im Ally Pally spielen zu wollen!
Hat Price schon so viele Häuser gebaut, dass er sich aus dem Dartssport zurückziehen und als Großvermieter leben kann? :wink:
NoFate hat geschrieben: So 1. Jan 2023, 22:37 Klar ist er selbst schuld, aber wenn halt alle einen auspfeifen, muß man auch erstmal damit klar kommen :D
Tja, warum wird er wohl ausgebuht? Seine ständigen Provokationen sind nun mal am Publikum nicht spurlos vorbeigegangen. Also darf der Bad Boy des Dartssports jetzt auch nicht rumheulen.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Mo 2. Jan 2023, 08:00 Tja, warum wird er wohl ausgebuht? Seine ständigen Provokationen sind nun mal am Publikum nicht spurlos vorbeigegangen. Also darf der Bad Boy des Dartssports jetzt auch nicht rumheulen.
Bin ich zu 100% bei Dir :)

Er hat es wohl unterschätzt und jetzt führt da kaum ein Weg zurück.
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von NoFate »

Krasser erster Satz... 😎

Der Bully Boy trippelt heute extrem, aber Gaga hält trotz Satzverlust schon sehr gut mit!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von NoFate »

5-2 für Michael Smith... ich denke das war es jetzt! Aber das Spiel ist trotzdem sehr geil und der Bessere führt auch zurecht, vielleicht einen Satz zu hoch, aber doch verdient!

Edit: MvG gewinnt knapp mit 6-0 und einem 107er Average… 😳👍🏻
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von Weyoun »

Also das zweite Spiel war gefühlt recht einseitig, da hat Gaga im ersten Spiel doch deutlich besser mitgespielt als Van den Bergh. Was mich wunderte: Van den Bergh machte auf mich schon beim Walk On einen bedrückten Eindruck. Seine frühere Lässigkeit war überhaupt nicht zu spüren. War der Druck bereits vor dem Spiel zu groß? Schwer zu sagen.

Ich freue mich heute auf ein Duell der 180-er (der Rekord von 42 Stück aus dem Finale 2017 zwischen Anderson und MvG könnte heute fallen).
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von NoFate »

Weyoun hat geschrieben: Di 3. Jan 2023, 09:39 Ich freue mich heute auf ein Duell der 180-er (der Rekord von 42 Stück aus dem Finale 2017 zwischen Anderson und MvG könnte heute fallen).
Wenn sie sich gegenseitig hochschaukeln halte ich das auch für denkbar :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von NoFate »

Man stelle sich vor, Du hast beim Leg den Anwurf, spielst 8 perfekte Darts und verlierst dennoch das Leg!

Eben passiert und Michael Smith sichert sich nach dem 9-Darter direkt auch den Satz zum 1-1 😍

Das Finale startet furios!!
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von Weyoun »

Geniales Match! Gab es das schon mal, das zwei Spieler bis zum aller letzten Dartpfeil auf 9-Darter-Kurs waren? Das war gestern echt der Hammer! Eine würdige Krönung der WM. Besser hätte es nicht enden können. Der Bully Boy hat verdient gewonnen. Jetzt muss sich seine Frau wohl mit einem Jungbullen auf seiner Farm anfreunden. :lol:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von NoFate »

Bei einer WM gab es das wohl noch nie, das 17 perfekte Darts geworfen wurden in einem Leg! Gut, mehr geht halt auch nicht :D

Wahnsinn das Finale und auffällig wie viele Doppel MvG ausgelassen hat!

Ich freue mich sehr für Michael Smith, ein toller Typ :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Dart - Profi oder Hobbyspieler...

Beitrag von Weyoun »

So, nun ist bis zum Februar erst mal wieder kalter Entzug angesagt. Zum Glück habe ich meine PS5 gerade mit Horizon: Zero Dawn Complete Edition bestückt und spiele das Spiel mit der Absicht auf einen 100% Abschluss im "PS4-Pro-Modus" durch. Da kommt so schnell keine Langeweile auf. :wink:
Antworten