Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Außerordentliche Filme im Free-TV

Diskussionen zum Thema Filme
Hinnicher
Profi
Profi
Beiträge: 373
Registriert: Sa 11. Dez 2021, 19:10
Wohnort: Linz
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Re: Außerordentliche Filme im Free-TV

Beitrag von Hinnicher »

Der Informant (lief gestern Nacht auf ZDF Neo)

Falls es sowas gibt wie einen "Thriller mit Herz" - voila, hier ist er.
Die Verschachtelungen sind vielleicht nicht jedemanns Sache, ich aber liebe verschachtelte Filme (solange das nicht bis uns Uferlose geht).
Ich denke auch, der Film ist einigermaßen relaitätsnah.

Der Plot: ein Ex-Knacki wird vom FBI verraten, von seiner Gäng gejagt. Das Ganze ist thmosphärisch sehr dicht inszeniert, kommt aber um einige kleine Längen nicht umhin.

Fazit: Quasie ein Film auf den ich immer gewartet habe. Zwei, drei grobe Schnitzer in der Regie seien verziehen. Auf den Regisseur sollte man in Zukunft ein Auge werfen.

5 von 6 möglichen Sternen (Punkteabzug für die Fehlbesetzung einer weiblichen Hauptrolle und einige Längen).
Antworten