Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

HIGH END 2021 in München

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

HIGH END 2021 in München

Beitrag von NoFate »

Der "heilige" Termin steht und ich hoffe Covid 19 macht uns nicht wieder eine Strich durch die Rechnung!

Wenn also alles gut geht, wird vom 13 - 16.05.2021 die High End wieder stattfinden.

https://www.highendsociety.de/high-end.html

Tickets wird es scheinbar nur vorab online geben und es soll dieses mal 2 Fachbesuchertage geben.

Auch wenn es noch etwas dauert, ich freu mich drauf :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von Weyoun »

Ich glaube, bei der derzeitigen voll über Europa hereinbrechenden zweiten Welle kann die nächste HIGH END ganz schnell wieder abgesagt werden. Ich sehe es so: Kein Vakzin, keine Messe
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von NoFate »

Bis Mai kann noch viel passieren:)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von Weyoun »

Man darf auch nicht vergessen, dass München in den Einflussbereich eines gewissen Herrn Söder fällt, einem selbsternannten "Hardliner", was die Vorkehrungen gegen Corona angeht. :wink:
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von R. Steidle »

Nach aktueller Planung wird es wohl keinen Auftritt von Nubert auf der Messe geben. Angesichts der geplanten Beschränkungen macht es für Hersteller wie Nubert, die sich von der Präsenz dort insbesondere neue Kundenkontakte und regen Besuch erhoffen, wenig Sinn, dort auszustellen. Das Konzept scheint eher auf Fachbesucher und Geschäftskontakte zugeschnitten zu sein.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von NoFate »

Oh, das ist schade und aber gleichzeitig verständlich. Vielleicht spare ich mir die Messe dann auch. Denn so werden viele denken und dem Event fern bleiben. Vielleicht haben wir ja Glück und es gibt wieder einen nuDay in 2021 :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von tf11972 »

Danke für die Vorabinformation, dann brauche ich mich um ein (Fach-)besucherticket gar nicht erst zu bemühen.
Hoffentlich wird die Messe wie andere auch nicht irgendwann komplett nach Asien verlegt, die Frankfurter Musikmesse ist meiner Meinung nach jetzt schon tot ...
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
engineer
Star
Star
Beiträge: 774
Registriert: Do 12. Mär 2015, 01:28
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von engineer »

Weyoun hat geschrieben: Mo 12. Okt 2020, 08:48 Ich glaube, bei der derzeitigen voll über Europa hereinbrechenden zweiten Welle kann die nächste HIGH END ganz schnell wieder abgesagt werden. Ich sehe es so: Kein Vakzin, keine Messe
Sehe ich genau so, allerdings stehen die Zeichen ja gut, dass wir bis dahin einen Impfstoff haben und ich bin sehr sicher, dass es Regelungen geben wird, dass Geimpfte in 2021 problemlos in Veranstaltungen kommen werden und es nicht mehr diese Massenabsagen geben wird.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von Weyoun »

Zur HIGH END ohne Nubert werde ich auch geimpft nicht fahren. :wink:
puni
Profi
Profi
Beiträge: 285
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 00:39
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: HIGH END 2021 in München

Beitrag von puni »

Wozu zur HighEnd fahren, wenn nur Nubert interessiert?

Dann würde ich doch lieber einen Besuch in Schwäbisch Gmünd machen
Antworten