Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Stevienew
Star
Star
Beiträge: 3974
Registriert: So 21. Jan 2007, 17:23
Wohnort: Dernbach/Westerwald
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Stevienew »

Hallo,
hier meine Erfahrungen:
Ich hatte mal 'ne Anfrage zur AS-3500 und eine zum abgebildeten Dreher...... :mrgreen:
Punkte wurden gutgeschrieben.
Meine NV 14 habe ich unter "NuVero 140" gelistet und die NuControl habe ich nicht gesondert aufgeführt.
Die Problematik mit der Darstellung älterer Nubert-Produkte hat mich auch sofort gestört, aber mir ist auch klar, dass es ja letzten Endes um die Kontaktaufnahme im Vorfeld einer Kaufentscheidung geht - und da sind eben ältere Produkte nicht im Fokus der NSF.


bis dann
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Chris 1990 »

Börrna :obscene-drinkingcheers:
Sympathisch irgendwie diese Famillisch.

Zum Thema : noch keine Punkte bekommen ? Also bekommt man sie ( wenn man sie bekommt) von Experify? Ich denke die NSF hätte da nichts verschlafen und Punkte gutgeschrieben .
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
daniboy
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: Mi 19. Aug 2015, 00:11

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von daniboy »

Klingt doch gut!!
müller

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von müller »

daniboy hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 11:29 Klingt doch gut!!
Respekt für deine heutige Beitragsflut...was willste denn verkaufen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Weyoun »

müller hat geschrieben: Di 29. Jun 2021, 12:34 was willste denn verkaufen? :mrgreen:
1 Paar Nu Line 284 Schwarz

In der Tat sorgt die Beschränkung des nuMarkts auf 10 Postings für genau solche sinnbefreiten Massen-Postings. :cry:
Chris 1990
Star
Star
Beiträge: 4327
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:24
Hat sich bedankt: 870 Mal
Danksagung erhalten: 517 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Chris 1990 »

Und nuvero 140 auch aber er ist immerhin seit 2015 registriert, vielleicht nur ein stiller mitleser .
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 311 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von R. Steidle »

Das sehe ich. Ich würde aber behaupten, die Zahl "sinnbefreiter Massen-Postings" übersteigt die Zahl betrügerischer Angebote nicht so stark, dass ich deren deutlich zerstörerischere Wirkung vorziehen würde.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von mcBrandy »

Ok, dann ist das die Regel, dass da einige evtl nur Punkte abgreifen will oder fake oder Betrugsmaschen sind.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Nico_Experify
gerade reingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: Di 17. Nov 2020, 11:36

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von Nico_Experify »

Hi zusammen!

Ich bin Nico von Experify: Vielen Dank für euer Feedback. Es ist immer gut unser Produkt durch eure Augen sehen zu können! Tut mir leid, dass ihr Erfahrungen mit Nutzern gemacht haben die sich nicht melden. Wir sehen bei wenigen Nutzern ein solches Verhalten (dass sie eine Konversation beginnen aber nicht fortführen) wie von @mcBrandy beschrieben. Da es sich um eine freiwillige Nutzung handelt, können wir sie leider nicht verpflichten die Konversation fortzuführen.

@mcBrandy - waren das Leute die dich um deine Erfahrung als Besitzer/Local gefragt haben? Falls ja: Leute die einen Local kontaktieren erhalten gar keine Punkte oder ähnlich. Also handelt es sich nicht im Betrugsmaschen oder ähnlich. Viel eher sind es Leute die A. entweder das Interesse verlieren oder B. die Konversation nicht weiterführen möchten.

@Weyoun die Punkte für erfolgte Meetings (Chats oder Treffen) kannst du einfach selber direkt im Chatfenster beantragen. Die werden nicht von selbst gutgeschrieben. Das darfst du natürlich gerne auch für Chats tun bei denen du keine Rückmeldung erhalten hast - die Zeit zum Antworten hast du dir ja genommen :-).

Bei weiteren Fragen oder Feedback bitte gerne hier posten oder an mich wenden (auch direkt an nico@experify.io).

Liebe Grüsse
Nico
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Experify - Kunden ermöglichen Kunden Hörerlebnisse

Beitrag von mcBrandy »

Nico_Experify hat geschrieben: Mi 30. Jun 2021, 11:26 Hi zusammen!

@mcBrandy - waren das Leute die dich um deine Erfahrung als Besitzer/Local gefragt haben? Falls ja: Leute die einen Local kontaktieren erhalten gar keine Punkte oder ähnlich. Also handelt es sich nicht im Betrugsmaschen oder ähnlich. Viel eher sind es Leute die A. entweder das Interesse verlieren oder B. die Konversation nicht weiterführen möchten.

Liebe Grüsse
Nico
Hi Nico,

Der Gesprächspartner hat mich kontaktiert und meinte, er hat auch die gleichen Boxen und ob wir uns gegenseitig mal treffen können, wegen Vergleichshören. Hab dann geantwortet und seitdem nix mehr. Wobei ich jetzt nicht unbedingt nach Dachau fahre und dort die gleichen Boxen hören will, die ich selber daheim habe. Mir kommt das suspekt vor und so auch meine Antwort zu euch.

VG
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten