Seite 1 von 2

Achtung! Kundentäuschung! Keine 2. Wahl kaufen!

Verfasst: Mi 27. Jan 2021, 16:14
von matthiashoppegt
Hallo. Ich habe mir, auch wegen der sofortigen Verfügbarkeit, einen schwarzen XW-900 2. Wahl gekauft. Trotz genauester, wiederholter Inspektionen durch mich und meine in solchen Angelegenheiten durchaus sehr kritische Ehefrau war es nicht möglich, auch nur den geringsten Gehäuse- bzw. Lackierungsdefekt nachzuweisen. Ich fühle mich getäuscht durch die Firma Nubert! 2. Wahl bestellt (und auch nur bezahlt) und 1. Wahl erhalten!
Ansonsten haben sich meine akustischen Erwartungen voll erfüllt. Die Kombination mit einem AS-250 kommt klanglich meinen schon vorhandenen beiden Paaren A-500 und A-700 recht nah und reicht für das Wohnzimmer völlig aus, in dem ich ohnehin nicht im Stereodreieck sitzen kann. Insgesamt bin ich mit meinen 3 Nubert-Setups ohne jegliche Einschränkungen sehr zufrieden!

Re: Achtung! Kundentäuschung! Keine 2. Wahl kaufen!

Verfasst: Mi 27. Jan 2021, 16:18
von Chris76
Das ist ja ungeheuerlich, so geht man also mit seinen Kunden um ? Ich bin Schockiert !! :lol: :mrgreen:

Viel Spaß mit deinem neuen 2. 1. Wahl Lautsprecher ;)

Re: Achtung! Kundentäuschung! Keine 2. Wahl kaufen!

Verfasst: Mi 27. Jan 2021, 17:03
von m.a.206
Hallo,
sei doch froh, hast Geld gespart.
Die Macken bei 2.Wahl sind meist sehr klein und fast garnicht zu sehen.

Re: Achtung! Kundentäuschung! Keine 2. Wahl kaufen!

Verfasst: Mi 27. Jan 2021, 17:13
von F.Lauschiplauschi
Ich schätze mal, Kundenrückläufer sind automatisch 2. Wahl, wenn bei Nubert nichts zu sehen ist, zur Sicherheit. (2. Wahl stimmt dann gleich doppelt)

Re: Achtung! Kundentäuschung! Keine 2. Wahl kaufen!

Verfasst: Mi 27. Jan 2021, 19:29
von m.a.206
So ist das, ist ja nach der Rücksendung nicht mehr neu.
Ist mir persönlich aber egal, solange keine großen Macken von außen sichtbar sind.

Re: Achtung! Kundentäuschung! Keine 2. Wahl kaufen!

Verfasst: Do 28. Jan 2021, 03:29
von S. Hennig
Hallo,

ich kann versichern, dass es irgendwo einen Kratzer am Produkt gibt, den unsere Qualitätsprüfer mit ihren Argusaugen gesehen haben und das aus mehr als 1 m aber nicht mehr aus 2m Distanz.

Re: Achtung! Kundentäuschung! Keine 2. Wahl kaufen!

Verfasst: Do 28. Jan 2021, 07:11
von Chris 1990
Wenn sich kein Lackfehler oder Kratzer finden lässt, wird Nubert sich bestimmt der Sache gerne annehmen und selbst nochmal nachbessern..
Meine 2. Wahl Produkte wahren auch immer erschreckend Tadellos, aber ein Kurzes Gespräch mit der Hotline und ein rostiger Nagel kann wunder wirken . Nicht entmutigen lassen und trotzdem viel Spaß damit .

Re: Achtung! Kundentäuschung! Keine 2. Wahl kaufen!

Verfasst: Do 28. Jan 2021, 08:49
von mcBrandy
Schau mal in das Bassreflexrohr. Evtl ist da ein Kratzer drin. :mrgreen:

Ne, im Ernst, irgendwo ist bestimmt was. Teilweise muss man wirklich gut suchen, bis man den Fehler/Kratzer findet.

VG
Christian

Re: Achtung! Kundentäuschung! Keine 2. Wahl kaufen!

Verfasst: Do 28. Jan 2021, 09:20
von BenQ
Ich würde den Titel des Thread...
Achtung! Kundentäuschung! Keine 2. Wahl kaufen!
... aber ändern, auch wenn etwas Positives dahintersteckt. Wenn man den Thread nicht liest und nur den Titel, vermittelt einem das schon etwas sehr Negatives :wink:

Re: Achtung! Kundentäuschung! Keine 2. Wahl kaufen!

Verfasst: Do 28. Jan 2021, 10:54
von Weyoun
Chris 1990 hat geschrieben: Do 28. Jan 2021, 07:11 Wenn sich kein Lackfehler oder Kratzer finden lässt, wird Nubert sich bestimmt der Sache gerne annehmen und selbst nochmal nachbessern..
Das "Nachbessern" kann ich auch gerne übernehmen. Ich nehme als Werkzeug den Autoschlüssel. :lol: