Seite 1 von 23

Tippspiel 1. Fußball Bundesliga

Verfasst: Mo 19. Jul 2021, 21:32
von Weyoun
Hallo, Freunde des gepflegten Rasenballspiels!

Neues Jahr, neue Tipprunde, neues Glück! Diesmal habe ich mal einen neuen Thread gestartet, damit sich die Länge künftig in Grenzen hält. Jeder ist herzlich willkommen, der Tipprunde beizutreten. Sollte auch Interesse an der zweiten BuLi bestehen, dann bitte mittteilen.

Hier der altbekannte Link zur Tipprunde: https://www.kicktipp.de/nuforum/

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Verfasst: Mo 19. Jul 2021, 21:42
von RauchMulle
:bow-yellow: thanx -> gleich wieder angemeldet (Einer muss ja wieder der Looser werden :mrgreen: )

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Verfasst: Di 20. Jul 2021, 09:54
von Weyoun
Ups, ich vergaß doch glatt, euch mitzuteilen, dass eine Neuanmeldung erforderlich ist, da ja zuvor das EM-Tippspiel auf dem gleichen "Kanal" lief.

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Verfasst: Di 20. Jul 2021, 17:00
von NoFate
Hab den Account aktiviert und auf Wunsch des Tippspielleiters den "Original Forenname" verwendet :)

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Verfasst: Mi 21. Jul 2021, 10:47
von Weyoun
Perfekt! :D :handgestures-thumbupleft:

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Verfasst: So 1. Aug 2021, 19:13
von Weyoun
Noch mal zur Erinnerung: Am 13.08. geht die neue Bu-Li-Saison los und wir sind derzeit erst vier Leute!
Will keiner mehr mitspielen? :cry:

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Verfasst: So 1. Aug 2021, 19:46
von NoFate
Nicht das es Sinn macht mitzuspielen, ich werde das bestimmt wieder rocken, aber ich würde gerne mehrere Leute damit nerven... also traut Euch :mrgreen: :mrgreen:

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Verfasst: Mi 11. Aug 2021, 10:02
von Weyoun
Schade, niemand kommt hinzu. Das dürfte die langweiligste Tipprunde aller Zeiten werden. Selbst im Kollegenkreis tippen mehr Leute mit. Ich überlege gerade, ob ich selber überhaupt noch mittippen soll. :cry:

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Verfasst: Mi 11. Aug 2021, 10:06
von NoFate
Zu viert macht es tatsächlich wenig Sinn, aber wenn niemand sonst Lust hat mitzumachen, dann kann man halt nichts machen :)

Re: Tippspiel 1. Fußball Bundesliga 2021/2022

Verfasst: Mi 11. Aug 2021, 19:39
von Steppenwolf
Keine Panik auf der Titanic. Ist ja noch was hin bis Freitag. :mrgreen:
Ich hatte eigentlich noch gewartet, bis der User aus dem Computerbase Forum in die Pötte kommt, als Spielleiter die Saison neu zu starten. Da tut sich leider bis jetzt noch nichts. Dort bin ich auch schon einige Jahre dabei. :greetings-clapyellow: