nuSpecial bei AreaDVD
Verfasst: Di 31. Aug 2021, 20:56
Boxen, Tontechnik und Klangphilosophie
https://www.nubert-forum.de/nuforum/
Es sei mir gestattet anzumerken, dass ich von diesem Trend absolut nichts halte.Nubert wird in den nächsten sechs Monaten einen Chatbot auf die Website bringen als zusätzliche Option zum Beantworten von Kundenanfragen als Ergänzung zu den reichhaltigen, in diesem Special ausführlich beschriebenen übrigen Supportmöglichkeiten
Dafür gibt es doch schon das nuForum....da wird einem doch auch immer schnell und kompetent geholfen....S. Hennig hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 07:52 ...
Der Chatbot soll auch nicht die Hotline oder Mail ersetzen, sondern einfache Fragen außerhalb der Öffnungszeiten beantworten können. ....
Ein Bot ist ein Bot ist ein Bot. Da von "natürlicher Intelligenz" zu sprechen ist schon verwegen. Ein Bot macht genau das, wozu er programmiert wurde, nicht mehr und nicht weniger.S. Hennig hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 07:52 Ganz am Anfang der Entwicklung stand die Frage, in wie weit wir einen KI gestützten Bot möchten und nach kurzem Test hat sich ergeben, dass wir lieber einen Bot mit natürlicher Intelligenz einsetzen.
Wenn jemand die vordefinierte Frage nicht buchstabengenau trifft, dann wird immer zum Mitarbeiter verwiesen? Oder gibt es eine Erkennung von Rechtschreib- und Grammatikfehlern und auch eine Erkennung von unterschiedlichen Reihenfolgen der Wörter, mit der ein und dieselbe Frage gestellt werden kann?S. Hennig hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 07:52 Also einen, bei dem wir feste Fragen und Antworten definieren und in jedem anderen Fall an die Hotline oder den WhatsApp Support verweisen. Wir hoffen natürlich, dass zu gegebener zeit unsere Community uns hilft den Bot zu verbessern und entsprechend zu optimieren.
der "Bot" serviert die hoffentlich halbwegs passende FAQ, na ja ...S. Hennig hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 07:52 ..., dass wir lieber einen Bot mit natürlicher Intelligenz einsetzen. Also einen, bei dem wir feste Fragen und Antworten definieren ...
Zugegebener Zeit mehr. Stand heute sprengen diese Fragen den Rahmen.Weyoun hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 09:42Ein Bot ist ein Bot ist ein Bot. Da von "natürlicher Intelligenz" zu sprechen ist schon verwegen. Ein Bot macht genau das, wozu er programmiert wurde, nicht mehr und nicht weniger.S. Hennig hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 07:52 Ganz am Anfang der Entwicklung stand die Frage, in wie weit wir einen KI gestützten Bot möchten und nach kurzem Test hat sich ergeben, dass wir lieber einen Bot mit natürlicher Intelligenz einsetzen.Wenn jemand die vordefinierte Frage nicht buchstabengenau trifft, dann wird immer zum Mitarbeiter verwiesen? Oder gibt es eine Erkennung von Rechtschreib- und Grammatikfehlern und auch eine Erkennung von unterschiedlichen Reihenfolgen der Wörter, mit der ein und dieselbe Frage gestellt werden kann?S. Hennig hat geschrieben: Mi 1. Sep 2021, 07:52 Also einen, bei dem wir feste Fragen und Antworten definieren und in jedem anderen Fall an die Hotline oder den WhatsApp Support verweisen. Wir hoffen natürlich, dass zu gegebener zeit unsere Community uns hilft den Bot zu verbessern und entsprechend zu optimieren.
Du weißt, dass du mit dieser vieldeutigen Aussage bei einigen hier was auslösen kannst.