Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

GLÜCKWUNSCH an Martin Bühler

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Audiophilius
Star
Star
Beiträge: 711
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 15:04
Wohnort: Im Weserbergland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

GLÜCKWUNSCH an Martin Bühler

Beitrag von Audiophilius »

GLÜCKWUNSCH an Martin Bühler - und ebenso an Fa. Nubert :D

Spätestens wenn man sich etwas näher mit Nubert beschäftigt hat Mann/Frau den Namen Martin Bühler auf dem Radar.
Seit 1989 arbeitet er bei Nubert.
Seit langem in gehobener Position als Verkaufs- und Betriebsleiter.
Und nun auf Ebene der Unternehmensleitung:

https://www.nubert.de/news-blog/527/#pa ... rentPage=0
https://www.sempre-audio.at/martin-bueh ... onic-gmbh/
https://www.audisseus.de/2021/10/14/nub ... tsleitung/

Nachdem ich hier zuletzt lange - immer wieder gern - nur noch still mitgelesen habe ist mir diese Neuigkeit ein Thema im Forum mehr als wert. Denn Martin Bühler erhält durch diesen neuerlichen Aufstieg im Unternehmen eine mehr als verdiente Wertschätzung.
Herrn Bühler habe ich als mittlerweile jahrzehntelanger Kunde in verschiedenen Situationen persönlich kennen und schätzen lernen dürfen.
Immer freundlich, hilfsbereit, interessiert emphatisch und zugewandt... und vor Allem mit einem echten Anliegen: Das Unternehmen Nubert voran zu bringen, aus der Mitte und als "Urgestein" des Unternehmens heraus.

Er ist daher (nicht nur) für mich ein Paradebeispiel dafür dass es funktioniert in einem Unternehmen mehr als 30 Jahre zu arbeiten und trotzdem unverbraucht immer wieder neue, frische Impulse zu geben.
In bester Weise werden so die Werte und die Tradition des Unternehmens mit den wandelnden Aufgaben und Herausforderungen verknüpft.

Von daher gilt mein Glückwunsch natürlich Herrn Bühler.
Aber vor Allem auch Fa. Nubert, solche Mitarbeiter/innen zu haben, diesen in dieser Weise das Vertrauen aussprechen zu können - und es eben dann auch zu tun.
Es gäbe noch viel zu schreiben über einige wirklich bemerkenswerte Gespräche und gute Erfahrungen mit Herrn Bühler, aber weder gehört das hier hin noch möchte ich das Wesentliche verstellen, daher:

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg! :D :!:
Zuletzt geändert von Audiophilius am Mo 25. Okt 2021, 08:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tf11972
Star
Star
Beiträge: 4552
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 21:27
Wohnort: Im schönen Bayerischen Wald
Hat sich bedankt: 183 Mal
Danksagung erhalten: 251 Mal
Kontaktdaten:

Re: GLÜCKWUNSCH an Martin Bühler

Beitrag von tf11972 »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Herr Bühler ist allerdings schon seit 1989(!) im Unternehmen :wink:
Viele Grüße
Thomas

Das ganze Haus voller Nubis :)

https://forestpipes.de
Audiophilius
Star
Star
Beiträge: 711
Registriert: Sa 5. Feb 2005, 15:04
Wohnort: Im Weserbergland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: GLÜCKWUNSCH an Martin Bühler

Beitrag von Audiophilius »

tf11972 hat geschrieben: So 24. Okt 2021, 20:36 Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Herr Bühler ist allerdings schon seit 1989(!) im Unternehmen :wink:
Guten Morgen. Oha, Zahlendreher :oops: , danke, das habe ich korrigiert.
Benutzeravatar
ltmajortom
Semi
Semi
Beiträge: 143
Registriert: So 15. Sep 2013, 18:27
Wohnort: Grosbliederstroff
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: GLÜCKWUNSCH an Martin Bühler

Beitrag von ltmajortom »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen "Job". Beim nächsten nuDay stoßen wir gemeinsam darauf an.
Leider werden wir Sie wohl jetzt nicht mehr im "Kundenbereich" zu sehen bekommen oder erreichen. Schade. War immer schön gewesen.

Geben Sie Gas !
WZ: Denon AVR-X 4500H 7.1.2 | nuVero 60 | nuLine 174 | nuBoxx 10 | nuVero AW 12
TV: Panasonic TX-55GZW954 | Zappiti Mini 4K HDR
NAS: Synology DS 218
PC: nuPro A-100
SZ: nuPro AS-250 | AirLino+
Mobil: Marshall Kilburn 1 Gen.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: GLÜCKWUNSCH an Martin Bühler

Beitrag von mcBrandy »

Guten Morgen,

Auch von mir Glückwunsch. Wobei ich mir das schon gedacht habe, als ein gewisser Roland Spiegler in seinen Teilruhestand gegangen ist. Martin war ja schon Verkaufsleiter und das war der logische Schritt.

VG
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: GLÜCKWUNSCH an Martin Bühler

Beitrag von bernardus »

Lieber Herr Bühler,

mit vielem Dank an Audiophilius für diese erfreuliche Themeneröffnung möchte auch ich Ihnen und ebenso der gesamten Belegschaft ganz herzlich zu Ihrem Aufstieg in die Unternehmensleitung der Firma Nubert gratulieren!

Wir kennen uns ja nun schon sehr lange. Zunächst halfen Sie mir telefonisch beratend, als es um den Aufbau meiner Heimkinoanlage ging. Später haben wir uns dann auf mehreren NuDays persönlich ausgetauscht und ich habe Sie als äußerst kompetenten, freundlichen und energiegeladenen Mitarbeiter kennengelernt. Man hat in jeder Sekunde gespürt, in welch hohem Maße Sie für die Firma Nubert 'brennen'. Daher freut es mich besonders, Sie jetzt bei den Mitarbeiterbildern ganz oben zu erblicken und dass Sie somit zukünftig in besonders verantwortungsvoller Weise das Wohl der Firma mitgestalten können und werden.

Ich hoffe, dass im nöchsten Jahr die schmerzlich vermissten nuDays wieder möglich sein werden und wir uns dann auch mal wieder persönlich sehen. Bis dahin wünsche ich Ihnen für Ihre kommenden Aufgaben alles Gute und viel Erfolg!

Liebe Grüße!
Bernd
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Benutzeravatar
Gabi mag Mukke
Star
Star
Beiträge: 2183
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 18:16
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: GLÜCKWUNSCH an Martin Bühler

Beitrag von Gabi mag Mukke »

Glückwunsch Herr Bühler!

Mit ihrer Person verbinden meine Frau und ich nichts weniger als die angenehmsten Momente von perfektem, freundlichem und intelligentem weit über die Norm herausragendem (Kunden)Kontakt!

Grüße aus dem hohen Norden!
Benutzeravatar
Stevienew
Star
Star
Beiträge: 3974
Registriert: So 21. Jan 2007, 17:23
Wohnort: Dernbach/Westerwald
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: GLÜCKWUNSCH an Martin Bühler

Beitrag von Stevienew »

Auch ich finde es toll und erwähnenswert, wie sich die Strukturen innerhalb der NSF anpassen - vor allem dann, wenn ein solches "Urgestein" aufrückt.
Der lobenden Worte sind durch meine Vorredner bereits genug gefallen und ich kann mich allen uneingeschränkt anschließen. Gerne erinnere ich mich an all die interessanten Gespräche der vergangenen Jahre und hoffe, dass Martin auch künftig für die Nähe zum Kunden die nötige Zeit findet!

Meine herzlichsten Glückwünsche!!

Gruß aus dem Westerwald
Stefan

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

WZ: nuPro AS-3500
AZ: NuVero 14 / miniDSP & nuPower d
Kü: NuBox WS-103 / Pio X-CM 42 BT
M. Bühler

Re: GLÜCKWUNSCH an Martin Bühler

Beitrag von M. Bühler »

Hallo zusammen,

vielen Dank für die Glückwünsche und freundliche Worte zu meiner Historie und Person!

Auch ich habe mich über die Entscheidung und das in mich gesetzte Vertrauen von Günther Nubert und Bernd Jung sehr gefreut. Denn es ist nicht nur Anerkennung meiner geleisteten Arbeit, sondern auch die Chance, die weitere Entwicklung der Firma aktiv mitgestalten zu dürfen. Die Aufgaben sind vielfältig und die Marktentwicklung der Branche macht es nicht einfacher, was immer wieder nach einem gesunden Ausgleich zwischen Vision und Bodenständigkeit verlangt. Aber ohne zuviel verraten zu wollen: In der Entwicklungsabteilung ist ordentlich Druck im Kessel und ich sehe für die nahe Zukunft sehr gute Chancen, das Nubert-Schiff dem Hörizont noch näher zu bringen.

Auch bezüglich nuDay will ich nicht mehr schreiben, als dass der nächste nusLetter spannend wird😉.

Bleibt uns treu und haltet das nuForum weiterhin so schön am Leben, es ist immer noch unser schönster Weg, um mit der Welt und Fanbase da draußen zu kommunizieren, gerade in so verrückten Zeiten...denn wie hat es Mozart so schön gesagt: Ohne Musik wär` alles nichts!

Mit klangvollen Grüßen
ppa Martin Bühler
Benutzeravatar
bernardus
Star
Star
Beiträge: 1071
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 17:59
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: GLÜCKWUNSCH an Martin Bühler

Beitrag von bernardus »

M. Bühler hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 14:03 Auch bezüglich nuDay will ich nicht mehr schreiben, als dass der nächste nusLetter spannend wird😉.
:) 8)
2 x nuWave 125; nuWave CS-65 mit AW-440; 4 x nuWave RS-5 auf BS-103, davon je 2 mit eigenem AW-440; AW-1300 DSP; AW-880; Magnat Omega 300; Panasonic TX-P65VTW60; Technisat DigiCorder HD S3; Denon AVR-3805+DVD 2930; Panasonic Blu-ray DMP-BDT500
Antworten