Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Modellbahn-Thread

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
High-Ender
Profi
Profi
Beiträge: 358
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Der Modellbahn-Thread

Beitrag von High-Ender »

ja, habe es auch gelesen, daß hier Schluß ist :cry:
Ich fand den Ton generell jetzt auch nicht "zu schlimm", klar ein paar Ausreisser, aber eigentlich sehr konstruktiv.

Wünsche auch speziell @OL-DIE viel Spaß und weiterhin kreative Ideen mit deiner H0. Möge der Kontakt mit dir sein :lol:

Leider sind solche Themen in "anderen" Hifi-Foren zu weit OT und nicht erlaubt und in einem speziellen "Eisenbahner-Forum", dafür mache ich einfach zu wenig in diesem Bereich, daß sich eine Anmeldung rentieren würde. Haupthobby ist einfach Hifi, High-End, Lautsprecher, dann ital. Motorrad Oldtimer, dann Eisenbahn :wink:

Ciao an alle Mitglieder und Mitleser :greetings-waveyellow:
wieviel Watt hat diese Box ?
Sie hat keine, sie braucht welche.
Benutzeravatar
daXXes
Profi
Profi
Beiträge: 446
Registriert: Di 17. Jan 2023, 10:08
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

Re: Der Modellbahn-Thread

Beitrag von daXXes »

Nachdem hier bald abgeschlossen wird: In welchem Modellbahnforum seid ihr denn sonst noch aktiv, www.h0-modellbahnforum.de ?
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Re: Der Modellbahn-Thread

Beitrag von OL-DIE »

@daXXes

Ich bin in keinem Modellbahnforum aktiv.

Beste Grüße
OL-DIE
Benutzeravatar
High-Ender
Profi
Profi
Beiträge: 358
Registriert: Sa 29. Aug 2015, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Der Modellbahn-Thread

Beitrag von High-Ender »

daXXes hat geschrieben: Do 13. Jul 2023, 20:57 In welchem Modellbahnforum seid ihr denn sonst noch aktiv
ich schrieb ja oben schon, in keinem Modellbahnforum :(
Da ich außerdem Spur TY, Z, H0, ein wenig 1 und auch "Lego/Klemmbausteine" habe/betreibe wäre das auch schwierig :wink:
Bin aber in anderen Hifi-Foren, 3 Motorradforen und einem Autoforum (auch markenspezifisch) ebenfalls schon unterwegs.

Daher wird man sich zu diesem Thema leider nicht mehr finden :cry:
Euch viel Spaß bei diesem Hobby :happy-partydance:
wieviel Watt hat diese Box ?
Sie hat keine, sie braucht welche.
Antworten