Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
David 09
Star
Star
Beiträge: 8400
Registriert: Fr 21. Sep 2012, 14:54
Hat sich bedankt: 840 Mal
Danksagung erhalten: 422 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von David 09 »

Ich weiß warum das nicht geht - die Daten werden zwischen dem Amazon-Bewertungs-Portal und dem nubert-Forum abgeglichen…wenn hier ein negativer Touch reinkam, wird die Bewertung bei Amazon gesperrt… :mrgreen:

NEIN - das ist natürlich Blödsinn und ich weiß (oder hoffe), dass nubert mit Kritik umgehen kann - ich finde es ja auch richtig gut, dass nubert hier noch einmal nachlegt und alles daran setzt, „Gutes noch besser zu machen“… :wink:

Grüße
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Weyoun »

NoFate hat geschrieben: Fr 20. Jan 2023, 20:15 Sind die 5 Betatester eigentlich schon auserwählt? Frage für einen Freund :D
Noch kam keine Antwort. :wink:
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von mk_stgt »

bin echt gespannt, was das update bringen wird. das thema rezession seh ich entspannt. man kann sich doch unverbindlich informieren und testen und die eigene meinung dazu bilden
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Beiträge: 3417
Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von R.Spiegler »

Celador hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 10:13
NoFate hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 10:09
Celador hat geschrieben: Sa 21. Jan 2023, 09:24 Nur so am Rande: Amazon-Rezensionen zum nuGo sind wieder möglich ;).
Eventuell nur wenn man ihn dort gekauft hat? Ich kann alles bewerten außer den nuGo! ONE. Kommt immer eine Meldung das ich es aus irgendwelchen Gründen nicht darf :(
Mhhh, die Meldung kam bei mir auch wochenlang. Vor wenigen Tagen konnte ich ihn dann endlich bewerten. Gekauft habe ich den nuGo direkt bei Nubert.
Unverbindliche Aussage:
Ich habe gehört, dass Amazon (nicht Nubert) nur noch Bewertungen bei "verifizierten Käufen" beim nuGo! ONE zulässt.
Aber wie gesagt - nix Genaues weiß ich nicht. :wink:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Weyoun »

Worin unterscheidet sich denn ein "verifizierter Kauf" bei Amazon von einem normalen Kauf bei Amazon?
Sven1984
Semi
Semi
Beiträge: 197
Registriert: Di 10. Dez 2013, 11:01
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Sven1984 »

Ich habe das bisher so verstanden, dass ein Kauf über Amazon immer ein "verifizierter Kauf" ist. Man kann dort aber auch eine Rezension schreiben, wenn man woanders gekauft hat.

Das wird nun aber OT hier ...
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 08:51 Worin unterscheidet sich denn ein "verifizierter Kauf" bei Amazon von einem normalen Kauf bei Amazon?
Amazon kann den Kauf über deinen Account zuordnen, was bei Marketplace nicht geht. Evtl ist es das?

Aber back to topic.

Wenn ich das so lese, haben sich ja hunderte freiwillig gemeldet zum Testen. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ilmennau
Star
Star
Beiträge: 623
Registriert: So 13. Mai 2012, 17:27
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Ilmennau »

mcBrandy hat geschrieben: Mo 23. Jan 2023, 09:21
Aber back to topic.

Wenn ich das so lese, haben sich ja hunderte freiwillig gemeldet zum Testen. :mrgreen:
Das kann sich aber noch ändern ... , denn das Ziel eines Test's besteht im Finden von Fehlern und ein Test wird im allgemeinen als umso erfolgreicher angesehen, je mehr Fehler gefunden werden. Neben den eigendlichen Testfällen
mit denen gezielt die Änderungen überprüft werden, können Seiteneffekte auftreten die man erst später, oft zufällig entdeckt.
Gelegendlich kommt es auch vor, dass ein völlig unerwartetes Verhalten auftritt und eine Software dadurch komplett unbrauchbar wird, zB. durch Programmabstürze. In letzteren Fall hilft nur ein Fallback. Ob die Hardware des NuGo das zulässt ist erstmal nicht bekannt. Schlussendlich müssen die gefundenen Fehler natürlich in einem späteren Release nachgetestet werden, bis alles stimmt. Dazu kommt bei jedem Durchgang etwas Bürokratie zur Testdokumentation.
Wie hier angedeutet ist so ein Test nicht unbedingt vergnüglich, sondern durchaus und in erster Linie eine verantwortungsvolle Aufgabe.
Zuletzt geändert von Ilmennau am Mo 23. Jan 2023, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
VU+ Solo 4K (OpenATV), Panasonic BDT-384, Panasonic TX55-EZW954, FTV 4K MAX, -4k, -Cube, -Lite, Pioneer LX 59, Pioneer D9, NL-102, CS-72, WS-12, AW-1300.
Benutzeravatar
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beiträge: 23268
Registriert: Do 23. Okt 2003, 15:04
Wohnort: Nähe Regensburg
Hat sich bedankt: 317 Mal
Danksagung erhalten: 322 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von mcBrandy »

Eigentlich müssten die Tester das Gerät einfach mal den Kindern oder unbedarften geben. Die machen mal komische Kombinationen, wo man selber nie dran denkt!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Weyoun »

Den Kindern geben? Aber bitte nur großen Kindern (ich möchte mein Gerät noch eine Weile in einem Stück haben). :wink:
Antworten