Seite 1 von 185

Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 21:43
von Domm2000
Sorry, falls es schon einen Thread deswegen gibt, falls ja diesen einfach wieder löschen.

https://www.nubert.de/nugo/1099/
DA59D870-B96C-4EA3-82D0-374278CE68CB.jpeg

Re: nuGo, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 21:49
von acky
Sehr schön, da ich die NV 170 erst einmal auf Eis gelegt habe, besser gesagt den Kauf, gibt es nächstes Jahr vielleicht doch was von Nubert für mich😉

Re: nuGo!, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 22:08
von aaof
Coole Sache, wurde ja oft schon gewünscht.

Dennoch mM. riskant, denn sowas ist ja immer ein Kompromiss. Wie Nubert hier den eigenen Ansprüchen gerecht werden möchte, wird spannend.

Re: nuGo!, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 23:25
von OL-DIE
Hallo,

ich habe wirklich mein Bestes gegeben, um Christoph Meiler möglichst viele Einzelheiten zum neuen mobilen Lautsprecher zu entlocken, aber mehr als die ungefähre Größe war mir nicht möglich ...

:D

Aber er hat in unserer Diskussionsrunde schon mal die von mir eingeschätzte Dimension bestätigt. Und dass nuGo in meinen Rucksack passt. Zum Mitnehmen. Fürs Fitnessstudio. Oder zum Wandern. Oder ... oder ...

Der Klang wird bestimmt Top.

Da habe ich nicht die geringsten Zweifel.

:mrgreen:

Beste Grüße
OL-DIE

Re: nuGo!, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 07:17
von AndyRTR
Ich bin da eher skeptisch, was einen wirtschaftlichen Erfolg angeht.

Der Markt ist seit Jahren gut besetzt mit einer Vielzahl an Modellen in allen Preisstufen. Bis jetzt sind für mich alle Modelle am austauschbaren Akku gescheitert. Koppelbarkeit für Stereoerweiterung und Wasserdichtheit sind da auch ein Muss bei mir. Und teuer dürfen sie auch nicht sein, wenn man Verlust durch Diebstahl/Sturz usw. mit einrechnen muss... :roll:

Re: nuGo!, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 08:09
von Kardamon
Also der Drehknopf kommt mir bekannt vor.

Re: nuGo!, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 08:24
von Domm2000
Auf der Produktseite gibt es sogar schon eine ungefähr Masstabsgerechte Größendarstellung. :mrgreen:

https://www.nubert.de/nugo-one/p4610/?category=375
54148845-C780-4FF6-BE2B-020E613B8ECD.jpeg

Re: nuGo!, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 08:57
von Chris 1990
:laughing-rollingyellow: premium

Re: nuGo!, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 09:57
von Paffi
Sowas wie die Canton Smart Soundbox 3 wäre nett - mit X-Connect und damit mit dem Netzwerk koppelbar und bei Bedarf als Rear-Lautsprecher verwendbar :mrgreen:

Re: nuGo!, erster mobiler Nubert Lautsprecher

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 11:18
von Weyoun
Hauptsache, es klingt nicht schlechter als die Dali Katch (was nicht einfach zu realisieren sein dürfte).