Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Weyoun »

M. Bühler hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 10:27 Wir bitten deshalb, sich bei Interesse unter firmware.update@nubert.de zu bewerben.
Muss ich mich jetzt nochmal bewerben, oder ist die erste Mail an "info@nubert.de" angekommen und muss nur noch umsortiert werden?
Sven1984
Semi
Semi
Beiträge: 197
Registriert: Di 10. Dez 2013, 11:01
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Sven1984 »

Weyoun hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 13:52 Muss ich mich jetzt nochmal bewerben, oder ist die erste Mail an "info@nubert.de" angekommen und muss nur noch umsortiert werden?
Ah, noch so ein Kandidat. :D

Ich habe die Mail inzwischen nochmal an die korrekte Mail-Adresse geschickt. Sorry für eine eventuelle Doppelung.
Imorpheus
Semi
Semi
Beiträge: 69
Registriert: Di 30. Mai 2017, 15:18
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Imorpheus »

Don Kuleone hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 12:19

Hallo Martin,

Coole Idee. Falls ihr das auch für nuXinema macht, bin ich dabei bzw. bewerbe mich gern :)
Dito
nuXinema preAV, 5 x nuPro X-3000 + nuBox AW-443, Sony UBP-X800M2, Panasonic TX-65DX900, Fire TV Stick, nuGo! one
M. Bühler

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von M. Bühler »

Hallo zusammen,
M. Bühler hat geschrieben: ↑Do 19. Jan 2023, 10:27
Wir bitten deshalb, sich bei Interesse unter firmware.update@nubert.de zu bewerben.
Weyoun: Muss ich mich jetzt nochmal bewerben, oder ist die erste Mail an "info@nubert.de" angekommen und muss nur noch umsortiert werden?
die Macht der Gewohnheit, da habe ich so eine schöne E-Mailadresse mit firmware.update@nubert.de erstellen lassen und nehme die info@nubert.de, entschuldigt, das war mein Fehler.

Keine Sorge, wir leiten aus beiden Adressen die Bewerber zusammen und danke schon jetzt für die Flut der Anfragen, das überrascht und freut uns sehr. Und nein, es gibt keine Provision oder dergleichen...das wurde ich auch gerade schon gefragt :mrgreen:
Benutzeravatar
Weyoun
Veteran
Veteran
Beiträge: 30581
Registriert: Di 22. Sep 2009, 20:35
Hat sich bedankt: 1430 Mal
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Weyoun »

Nun gut, habe meine ursprüngliche Mail jetzt auch weitergeleitet, also bitte nicht über das ""WG" im Betreff wundern!

Keine Provision? Na vielleicht gibt es ja bei Erfolg eine Nubert-Kaffeetasse oder etwas vergleichbar kleines. :twisted:
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von NoFate »

Hab mich ebenfalls angemeldet Da ich den nuGo! ONE ja als Geschenk erhalten habe, sehe ich das als selbstverständlich an, wenn ich auserwählt werden sollte, da auch mitzuhelfen :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
Chisum
Semi
Semi
Beiträge: 203
Registriert: Do 22. Sep 2011, 12:36
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Chisum »

Ich bin ebenfalls sehr positiv überrascht, wie schnell das Thema SW-Update nun konkret wird, und wie Nubert jetzt über das Forum an uns Kunden herantritt. Damit hatte ich so schnell nun wirklich nicht gerechnet!! :D

Da ich so penetrant nach einem SW-Update gebettelt habe, würde ich nun auch gerne beim Testen helfen, Bewerbung als Betatester ist raus!
Benutzeravatar
Pintie
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 17:12
Wohnort: München/graz
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von Pintie »

Ein richtiger Schritt.

Würde mich auch freuen wenn ich die Beta Version testen kann.

Es ist für mich halt ein klassisches Bananen Produkt - reift beim Kunden.
Man muss halt immer sehen was einem wichtiger ist. Das Produkt schnell auf den Markt bringen oder später dafür ausgereift.
letzteres ist halt teurer.
Mich würde ja wirklich interessieren ob es vor dem Marktstart eine Betaphase gab. Weil einige der Probleme fallen einem direkt beim benutzen auf.

Würde mich freuen wenn das Teil noch da hin kommt wo es hin gehört.
NoFate
Star
Star
Beiträge: 10074
Registriert: Sa 28. Aug 2004, 10:40
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 1387 Mal

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von NoFate »

Pintie hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 16:14 Es ist für mich halt ein klassisches Bananen Produkt - reift beim Kunden.
Man muss halt immer sehen was einem wichtiger ist. Das Produkt schnell auf den Markt bringen oder später dafür ausgereift.
letzteres ist halt teurer.
Finde diese Aussage mehr als grenzwertig, eher sogar frech!

Aber was weiß ich Fanboy schon :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Gruß Micha :)
M. Bühler

Re: Erster mobiler Nubert Lautsprecher: nuGo! wird real.

Beitrag von M. Bühler »

Hallo Pintie,
Es ist für mich halt ein klassisches Bananen Produkt - reift beim Kunden.
So ganz falsch ist die Aussage nicht. Tatsächlich hätten wir uns auch gerne eine viel längere Test- und Betaphase gewünscht, aber zwischen der ganzen Entwicklung von Hard-/Software und der Produktion der Serie, lässt einem die Fertigungsindustrie nur ein sehr kurzes Zeitfenster. Gerade in den letzten 12 Monaten unterlagen die Fertigungsstraßen in Fernost auch anderen Gesetzmäßigkeiten.

Wir haben viel in diesem Projekt gelernt, beim nuGo! 482 wissen wir dann, wie es geht;-).

Grüße,
Martin Bühler
Antworten