Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPro SP-200 + nuSub XW-700 +nuConnect trX - Verkabelung/Einstellung

Fragen und Antworten zu Nubert Funkübertragungsmodulen
Antworten
ez-lif
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So 17. Dez 2017, 13:26
Hat sich bedankt: 3 Mal

nuPro SP-200 + nuSub XW-700 +nuConnect trX - Verkabelung/Einstellung

Beitrag von ez-lif »

Hallo zusammen,

ich habe mir zu Weihnachten die nuPro SP-200 mit einem nuSub XW-700 gegönnt.
Leider bekomme ich es nicht hin, die Subwoofer mit der nuConnect trX zum laufen zu bekommen.

Könnte mir hier bitte jemand weiter helfen und sagen, wie ich die Bestandteile verkabeln und einstellen muss.

Vielen Dank schon mal :)
ez-lif
Newbie
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: So 17. Dez 2017, 13:26
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: nuPro SP-200 + nuSub XW-700 +nuConnect trX - Verkabelung/Einstellung

Beitrag von ez-lif »

Ich antworte mir mal selber:
Habe es hinbekommen; man muss den sub Ausgang mittels diesem Chinch-Adapter verwenden, dann funktioniert es.

Was mich aber etwas stört:
Wenn ich die SP200 mittels Fernbedienung ausschalte, bleibt der Sub an und ich muss diesen mit der App ausschalten.

Gibt es hier eine Möglichkeit, wie man beides gleichzeitig mit der Fernbedienung an und ausschalten kann?
Benutzeravatar
R. Steidle
Star
Star
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 15:25
Hat sich bedankt: 356 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal

Re: nuPro SP-200 + nuSub XW-700 +nuConnect trX - Verkabelung/Einstellung

Beitrag von R. Steidle »

Wenn die Ausschaltautomatik aktiviert ist (lässt sich via App prüfen), sollte der Subwoofer binnen 20 Minuten selbständig in den Stand-by-Modus wechseln.
Antworten