Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wie gut ist die Voice+ Funktion der nuPro AS-3500?

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Antworten
Steve1990
gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Feb 2022, 01:53

Wie gut ist die Voice+ Funktion der nuPro AS-3500?

Beitrag von Steve1990 »

Hallo zusammen,

Ich hätte mal ein 5.1 System bestehend aus einem Yamaha RX A2A AV Receiver und Lautsprechern aus der nuLine Serie.

Besonders begeistert war ich von der Dialog Pegel Funktion des Yamaha, diese Funktion hatte ich durchgehend immer auf +3 eingestellt.

Mittlerweile habe ich das alles wieder verkauft und bin zurück auf Stereo (nuPro A-500).

Surround, Atmos,... brauche ich alles nicht wirklich, auch nicht bei Filmen.

Aber was ich wirklich vermisse, ist die Dialog Level Funktion. Damit Filme zu gucken war ein Traum!

Ist die nuPro AS-3500 mit der Voice+ Funktion in der Lage ein ähnlich gutes Ergebnis zu liefern?

Was sind eure Erfahrungen damit?

Kann vllt jemand der die Soundbar besitzt ein Video hochladen, in dem man den Unterschied hört von ausgeschalteter Voice+ Funktion und dann Voice+ Funktion auf maximum eingestellt?

Vielen Dank.

Lg Steve
Antworten